Posts by Jens*

Hallo,

falls ich mich für das Managed Hosting entscheiden würde. Kann man die Migration auch selber durchführen? Hat man dafür vollständingen root Zugriff auf den Server?

Danke u. Grüße,

Jens

Das wäre der Idealfall aber wir wissen doch auch das die Benutzer nicht nachdenken u. dann hat man im zweifel später einen manuellen Aufwand.

Hallo,

wenn sich Benutzer löschen sollten sie die Möglichkeit haben auch den Benutzernamen bei Themen / Beiträgen zu anonymisieren bzw. sollte es die Möglichkeit geben für den Admin dies einzustellen. Gerade auch im Bezug auf den Datenschutz wäre das sicher interessant.

VG, Jens

Also ich habe um ca. 16:40 ein Backup eingespielt. Bin auch sehr verwundert aber es ist so. Werde es mal die nächsten Tage beobachten.

Sitemaps habe ich aus 3.1 mal gesichert u. nutze sie weiter.. URLS habe sich ja nicht geändert.

Hallo,

nach dem Update auf die aktuellste RC hatten sich meine Werbeeinnahmen um 99% reduziert. (Adsense)

Hat das noch jemand beobachtet?

Habe jetzt ein backup eingespielt und die Adsense Einnahmen haben sicher innerhalb von Stunden normalisiert.

Vg, Jens

here we go

Wie finde ich denn am schnellsten raus wieviele Threads da betroffen sind?

Hmm, die gibt es tatsächlich nicht u. ich habe nicht wenige Fehlermeldungen diesbezüglich. Ich muss mal einen dump einspielen um zu schauen ob das auch schon vorher der Fall war.

Code
    localhost/wbbnew/wbb1_post/        https://h2389418.stratoserver.net:8443/domains/databases/phpMyAdmin/tbl_sql.php?db=wbbnew&table=wbb1_post&token=deleted
     Current selection does not contain a unique column. Grid edit, checkbox, Edit, Copy and Delete features are not available. 
    Your SQL query has been executed successfully.
     Current selection does not contain a unique column. Grid edit, checkbox, Edit, Copy and Delete features are not available. 
    Your SQL query has been executed successfully.
    SELECT COUNT(*) FROM wbb1_post WHERE threadID = 3532
    SHOW CREATE TABLE wbb1_thread
    0    
    wbb1_thread    CREATE TABLE `wbb1_thread` (
      `threadID` int(10) ...