Posts by Dragosius

Hallo,
    ich wollte mir gerade den Community-Kalender von Woltlab installieren, aber mir fehlt aus Voraussetzung "de.woltlab.community.wcf.userswasonline".
    kann mir jemand sagen, wo es das gibt bzw wie das heißt, der Dateiname nützt mir da ja ein bisschen wenig.

Danke

Hallo,
    dies ist eher eine Suche statt eines Wunsches.

Ich habe leider keine Ahnung, wie das Add-On heißt, das für externe Links ein neues Fenster/Tab öffnet.

Könnte mir da jemand den Name nennen?
    Vielen Dank.

Hallo,
    gibt es mittlerweile ein Layout mit Seitennavigation für das WBB3?
    Das fand ich im WBB2 wirklich klasse, habe aber im WBB3 bisher immer noch vergebens danach gesucht.

Danke

Hallo,
    wo steht denn die Seriennummer bei meinen Branding Free Lizenzen?
    ich sehe dort nur eine Seriennummer.
    Bei den Lizenzen ohne Branding Free steht eine Seriennummer dorten, nur bei denen nicht.
    Hat das einen speziellen Grund?

Danke

Ah noch eine Frage: Warum steht bei manchen Lizenzen "Neueste Version" nicht dorten?

Hallo,
    ich habe gerade eben das Forum neu installiert, aber wenn ich in der Paketverwaltung auf "Automatisches Update" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Out of memory (allocated 8650752) (tried to allocate 16 bytes) in /var/www/web1/html/flowers-of-happiness/wcf/lib/util/XML.class.php on line 133

Woran liegt das nun?

Danke

Du kannst den entsprechenden RSS-Feed von deinem Newsforum auf deiner Homepage einbinden. Dazu gibts hier auch schon verschiedene Lösungen. Bin jetzt aber zu faul danach zu suchen. Bei Wordpress reicht es den Feed in das entprechende Widget einzufügen.

Hat da vielleicht jemand einen Hinweis?
    Weiß jetzt nicht genau, nach was ich da suchen muss.

Danke

Weil es praktisch ist, wenn man news im Forum schreibt und diese dann direkt auf der Webseite angezeigt werden.

Das Add-On von Woltlab fürs WBB2 war ja recht einfach gestrickt.
    ich versteh ich, warum es das seit den WBB3 nicht mehr gibt.

Also die beiden genannten sind schonmal die Falschen.

Ich suche ein externes Newaaddon, nicht eins, wo im Forum läuft.

Eben GENAU so wies wie das von Woltlab damals.

Hallo,
    erstmal sorry, falls es dieses Add-On schon gibt.
    Ich habe es leider nicht gefunden.

Gibt es inzwischen ein Addon wie beim WBB 2.3 früher das die Funktionen vom "NewsAddon für Burning Board 2.1" hat?
    Also dass man auf seiner Homepage die news einbinden kann.
    Dies ist ja das offizielle Add-On von Woltlab gewesen.
    Sowas brauche ich dringend auch fürs WBB3.

Danke

Hallo,
    warum habe ich bei Burning Board Branding Free keine Lizenz- und Seriennummer?
    Bei den Burning Board Basic steht eine dabei, aber warum bei denen nicht?

Edit: Nach dem ich dies in dem Link getan habe, funktioniert das automatische Update immer noch nicht, obwohl bei der Freischaltung erfolgreich dorten stand.

Hallo,
    bei mir im Forum funktioniert einfach nie das Update, das man im ACP durchführen kann.
    Wie kann man diesen Fehler beheben?

Weil eigentlich habe ich jetzt keine Lust, das alles per Hand zu machen, wenns diese Funktion gibt.

Danke

Hallo,
    ich würde mir gerne wieder ein externen Newsaddon wünschen, mit dem man Neuigkeiten aus bestimmten Foren auf seiner Homepage anzeigen lassen kann.

Danke

Hallo,
    kan mann kan die großen Buttons oben mit einem Hintergrund versehen.

Aber wie kann man es einstellen, dass dieser auch bis zum Ende nach rechts durchgeht, wo auch keine Buttons mehr sind?

Danke

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo die ganzen Grafiken von den Styles gespeichert werden?

Wollte eben einen neuen Style erstellen, hab aber keine Ahnung, wo ich die Grafiken dafür nun hochladen soll.

Hallo,
    wie kann ich MSN bzw Windows Live Messenger zu den Instant Messengern hinzufügen?
    Da der ja scheinbar im WBB3 einfach rasugelöscht wurde, was ich ja nichtsonderlich toll finde.