Posts by Dragosius

Der Screenshot stammt aber meiner Meinung nach nicht von dem Versuch, wo alles gemeinsam aktualisiert werden sollte.

Sonst wäre aus meiner Sicht kaum eine Inkompabitbilität der Woltlab-Erweiterungen angemerkt worden.

Es müssen übrigens definitiv alle Plugins/Endanwendungen gleichzeitig aktualisiert werden.

Ich fasse es nochmal kurz zusammen, da das verlinkte Thema ja schon 10 Seiten hat.

1. ACP-Einstellung anpassen:

2. SQL-Abfrage ausführen:

SQL
    UPDATE wbb1_post SET isOfficial = 0;

Danach sind die offiziellen Beiträge weg und es wird auch für neue Beiträge so bleiben.

Stop, so war das definitiv nicht gemeint.

Er meinte einzeln als Code, also z.B. so:

Dafür ist es nicht nötig, haufenweise Doppelpost zu erstelle.

Ich lese auf der Plugin Seite "Unterstützte Version 5.4" was ich nicht als 5.4.2 verstehe.

Ich habe WBB 5.4.2 und da läuft sie nicht, hab es aber zur Sicherheit gerade noch einmal versucht.

Installation ist ok, ACP ist ok und einstellbar, Berechtigung ist ok, aber es wird keine (nat. aktivierte) Box (egal ob li,re,oben, unten) auf der gewählten Seite angezeigt.

Forum ist nagelneu aufgesetzt, nichts verbastelt.

Ich denke dass solche Angaben auch für kleinere Subversionen gilt, sollte eigentlich selbsterklärend sein. :saint:

Ich kenne spontan keine Seite, wo hier jede Subversion bei einer Kompatibilität aufgelistet wird.

Bei der anderen Shoutbox bist du ja scheinbar noch gar nicht so weit, als dass man beurteilen kann, ob sie bei dir funktioniert.

Was mache ich denn nun am Besten um eine konsistente Installation hinzubekommen bei der ein Update funktioniert?

Ich würde hier eher einen Import priorisieren, da du ja doch schon etwas rumgewerkelt hast.

Dass ein Import wie von dir genannt nicht funktioniert, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Was genau ist da denn der Fehler?