Posts by JayOnRails

1. Hast du dasselbe Problem auch im Standard-Stil?
      1. Wenn ja: weiter unten
      2. Wenn nein: wo kommt der Stil her, den du verwendest?
    2. Hast du dasselbe Problem auch an einem Desktop-Computer (ggf. auf die mobile Ansicht stellen mit den Entwickler-Tools)?
      1. Falls ja, hast du in deiner Browser-Konsole Fehlermeldungen?

Das sollte dir weiterhelfen:

Ich kann das Problem bestätigen, wenn man versucht die aktuelle Version ohne sichere Verbindung (https) zu installieren. Das Problem werden wir mit dem nächsten Update korrigieren. Bis dahin lässt sich das Problem durch folgende Möglichkeiten umgehen:

• Die Installation über eine sichere Verbindung durchführen.
    • Oder alternativ die ältere Version 5.4.3 für die Installation verwenden, die von dem Problem nicht betroffen ist.

Führt man einen fairen Vergleich durch (ohne die Commerce-Anwendung bei IPS, mit der elasticsearch-Integration und LDAP bei WoltLab), kommt man zu folgendem Ergebnis:

WoltLab Suite: 569,94€ Kosten für Anschaffung, 284,93€ alle 12 Monate für die Verlängerung

Invision Community: 700$ (ca. 593,04€) Kosten für Anschaffung, 215$ (ca. 182,17€) alle 12 Monate für die Verlängerung

Preislich nimmt es sich nicht mehr viel. Soweit ich mich erinnern kann, haben sie bei Invision die Preise etwas angehoben, die Verlängerungen jedoch von 6 auf 12 Monate erweitert.

Ich bin gespannt ob einer der beiden Akteure eine reduzierte Cloud-Variante anbieten wird (bei IPS gab es in der Vergangenheit eine günstigere Option ohne die Commerce-Anwendung) und ggf. auch ordentliche Hosting-Leistungen in die Angebote mit rein kommen (Domains, Mail-Hosting, etc.).

Und natürlich auch, was mit der WSC Foren-Alternative von MysteryCode geschehen wird, ggf. auch in XenForo in die Cloud-Sparte einsteigen wird.

Ja, kommen auch bei den vServern zum Einsatz, kann aber auch sein du landest auf einem älteren Host, wenn du nicht die NVMe-Variante wählst.

Glaube da kommt was cooles

Homepage
    invisioncommunity.com

Der Relaunch ist schon einige Zeit angekündigt:

Invision Community on Twitter
    “Preview of our new website design out soon 🤫”
    twitter.com

Invision Community on Twitter
    “Let's talk mission statements. In September, we're launching our redesigned website. (Hopefully) it will inspire others to start their community building…
    twitter.com

Meist habe ich die Erfahrung gemacht, dass wirkaufens.de noch einen besseren Kurs als ReBuy hat, aktuell gibt es mit Gutschein bei Smartphones, Tablets und einigem anderen noch 15,00€ oben drauf, das kann man sich ja mal ansehen.

Ich nutze gerne https://www.handyverkauf.net zum Vergleich der Verkaufskurse, das geht nicht nur - wie man beim Namen annehmen würde - für Handys, sondern auch für andere Gerätschaften. Für Medien und Bücher nutze ich meist momox.