Beiträge von jacboy

Du legst doch eh wieder auf ..also...so... am Telefon =O:/:S^^

Ja, also du kannst ja einfach anrufen, dann kann ich auflegen. #teamwork

Aber ich glaub, ich weiss was jacboy am Start hat... Und das ist lecker... Nennen wir es, wie wir wollen... "Net schwätza, Essa!" :)

Du hast es erfasst.

Schick mal welche rüber jacboy

Kannste dir hier abholen.

TheSonic gegen ne Currywurst morgen Abend hab ich nix.

Da ist der Lokbediener ja noch ziemlich gut zum stehen gekommen. Weshalb der PKW-Fahrer nicht einfach durch die Schranken gefahren ist, erschließt sich mir nicht. Weshalb man dann sitzen bleibt und wenden will, erschließt sich mir nicht. Wie man überhaupt im BÜ eingeschlossen werden kann, erschließt sich mir nicht.

Allgemein erschließt sich mir nicht, wie man sowas macht lol.

Handlungsempfehlung: Wenn man von Mannheim nach Stuttgart Plan über den Altbau fahren soll, also entsprechend längere Fahrzeiten im Fahrplan hat, und die Rennleitung dann entscheidet, dass man doch SFS TS - RM fahren soll, hat man folgende Optionen:

1. Man fährt langsamer. Statt 250-300 km/h beispielsweise nur 160 km/h.
    2. Man bleibt spontan mal stehen und schaut sich die Umgebung an.
    3. Man wird in Stuttgart mehr Zeit haben.

Nimmste die erste, biste arm dran, denn die Rennleitung wird sich melden. Nimmste die zweite, biste auch arm dran, denn die Rennleitung wird sich melden und bringt gleich wieder Zigarren zum angezündet bekommen mit.

Beißt du also ins Gras und fährst mit 250 km/h Plan nach Stuttgart, bist du bis zu einer Stunde zu früh dort. Die Rennleitung wird sich melden und die lokale Kontrolloberbehörde Transport und Zugverkehr (KOTZ) wird auch auf dich zukommen, wer du denn überhaupt bist, was du im Ländle willst und wann du endlich wieder weg fährst.

Hast du die dann alle erst mal beruhigt, beginnt der lustige Teil. Du holst dir jemandem vom Zub oder eine öA und sagst denen, dass die auf deinen Rennwagen aufpassen sollen. Dann verlässt du SSB Bahnhofsgebäuder durch den Ausgang zur Königsstrasse und gehst zur lokalen Dönerbude deines geringsten Missvertrauens (Ützel Brützel). Nachdem du dann dort glücklich wurdest, bist du sogar so motiviert, dass du noch den Abstecher zur lokalen Meldestelle machst.

Bist du dann auch da fertig, gehst du zurück zum Gleis, sagst deinem Ablöser was du ihm gutes aus Baden mitgebracht hast und dann fährst du nach Hause, denn du hast ja Feierabend - gesättigt, mit guter Laune und am nächsten Tag auch mit was mehr Zeit, denn du hast ja deine Unterlagen schon geholt.

Ich bin doch Nichtraucher seit über einen Jahr schon :)

;(;( - ich meinte damit in etwa sowas wie: Es gibt ein ernstes Gespräch mit dem Chef. Das ist so eine Redewendung. Gibts die nur in Stuttgart? Kennt das sonst noch wer?

Eigentlich hab ich Urlaub. Aber was soll es, wenn die Hütte brennt, dann komm ich löschen :D:D

Wenns gut bezahlt wird und du eh nix zu tun hast, warum ned. Jetzt noch gute Fahrt mit der chemie :D

Ich werde mich die Tage einfach mal beim Comfort Service beschweren. Gibt ja immer schöne Gutscheine :D:D:D

Gerade mal angerufen, hab jetzt mal 40€ aus dem Kundendialog raus geripppt. Ich hatte 1. Klasse gebucht, FV hatte aber nur 2. Klasse Wagen und ich musste von Fulda bis Stuttgart stehen. Wenn morgen wieder so Chaos ist, wenn ich nach Karlsruhe fahre, sollen die noch mal 30€ locker machen, dann ist die neue BahnCard (meine läuft am 24.01. aus) auch bezahlt 😏

T1N0 in LL hängen sie einen zweiten Teil (ICE 2919) dran. Schau mal, ob du da dann einen Platz findest. Der beginnt dort.

Tz, Mannheim und Arsch der Welt, in welcher Stadt hast du denn sonst so tolle quadrate die dir die Orientierung so einfach machen ?

Mannheim hat n guten Döner. Den würde ich auch finden, wenn ich dicht bin, denn Mannheim hat ja Quadrate :D - Rosengarten ist toll, Brücke nach RLP auch....also macht schon Spaß da. Ist aber trotzdem Arsch der Welt :D

Oh, einmal BR 402 (205m), und Überbesetzung mit Kulanzleistung (Reisezentrum). Warte bis Leipzig, da wirds erfahrungsgemäß weniger voll. Ansonsten steht drin, dass er ab FF nicht mehr so krass überbesetzt sein soll. Hilft dir jetzt nicht wirklich, aber mehr kann ich von hier ned machen. Kenne auch leider keinen von den Leuten die auf der Kiste drauf sind.

Trotzdem gute Fahrt. Vielleicht findest du ja im Restaurant noch einen Platt.

jacboy Mir wird ne Aufgabe per Mail geschickt, die ich machen soll. Danach entscheiden sie weiter. Dein Kollege war nicht mit drin, eher ein gewisser PHP Entwickler. :D

Okay, klingt schon mal gut. Keine Ahnung, was der gemacht hat. War beim Amtsgericht lel.

Du musst auch immer alles Kaputt machen.

Pff. Wenn die in Hannover meinen, dass da Wasser rein laufen müsste, brauchen sie sich nicht wundern, wenn's nicht tut :D

Schau mal. Ich fahre heute wieder mal zum Arsch der Welt :D:D:D

Du fährst 693 auch immer auf demselben Platz, kann das sein? :P Nehme an du machst wieder die Hafenrunde?

Dann frage ich mich, wie viel Zeit dir in RM bleibt?