Beiträge von dtmaster

    Hallo,

    nach dem Import aller Daten aus 4.1.12 bin ich dabei die Anzeigen zu aktualisieren.

    Beim Aktualisieren der Benutzer komme bei ca. 51 % dann folgender Fehler:

    Problem hat sich erledigt..

    unter php 5.6.15 war in der ini openssl nicht aktiviert.. und die php7 version die ich habe dort ist openssl scheinbar schon fest mit drin..

    Habs in der ini mal aktiviert und schon war der fehler weg..

    Hatte ja mind. 10 mal versucht zu installieren vorher und kam immer der gleiche fehler.. Daher gehe ich jetzt mal davon aus das es an der ini gelegen hat..

    Ich habe da mal eine frage..

    Ich versuche das WCF 2.2 unter php 5.6.15 zu installieren was immer zu einem Fehler kommt.

    Das Fenster bleibt so und es tut sich nichts mehr..

    Mit php 7 und gleicher php.ini funzt es ohne probleme..

    Ich würde es aber gerne auf der vm laufen haben auf der php 5.6.15 läuft da einige Dinge dort mit php 7 nicht zurecht kommen.. Apache ist auf beiden der selbe mit der gleichen config sowie auch mysql..

    Leider bekomme ich keine andere Fehlermeldung..

    Vielleicht hat ja einer ne Lösung oder nen Ansatz..

    Es ist wirklich sehr schade das es nur mit einem plugin möglich ist die user etc syncron zu halten..

    Aber dann müssten sich ja alle user im zweiten board wieder einloggen.. genau das wollte ich eigentlich verhindern.


    War es nicht mal angedacht das es mit dem wcf 2.1 und dem wbb 4.1 wieder gehen sollte? Vor allem bei der installation des wbb wird einem ja sogar noch gesagt das es möglich sei und man solle eine nummer eingeben z.B. falls man mehrere boards installieren will.

    Wozu dann diese meldung?

    Also ich habe diese Erfahrung bisher nicht gemacht.. Ich habe einige SoYouStart und einen HG. Davor hatte ich einige Kimsufi und bisher keine Ausfälle.. Aber jeder hat ebend so seine Erfahrung gemacht.. Ob gut oder Schlecht..

    Wie es dort mit dem Webhosting ist kann ich dir nicht genau sagen. Bisher gab es dort im Forum zu den Webhosting Produkten wenig beschwerden.

    Zu OVH kann ich dir generell sagen das sie meiner Meinung nach ein sehr gutes preis Leistungsverhältnis haben.

    Ich habe dort seit vielen Jahren meine ganzen Server und der Support war bisher immer 1 A.

    Hi,

    muss ein Gruppenleiter auch immer Mitglied der Gruppe sein die er leitet ?? oder nur in der Gruppe sein ??

    Denn einer meiner Amdins der Gruppen Leiter der Super Moderatoren ist wird in der TeamMitglieder Liste nicht als Gruppen Leiter der Super Moderatoren angezeigt.

    Er ist nur in der Gruppe Jeder, Reg. Benutzer und Administratoren..

    Also ich habe mir grad nen neuen Server geholt weil meiner zu klein wird von der Leistung..

    Mein jetziger hat 2 x 2,6 Ghz + 2 GB Ram + 6 TB HDD + 100 Mbit anbindung..

    Leider wird er von der Leistung her zu knapp..

    Darum rüste ich jetzt auf 4 x 2,66 Ghz Intel i7 + HT + 12 GB Ram + 6 TB HDD + 1 Gbit anbindung um. Auf dem ganzen rennt dann ein FreeBSD 64 bit OS.

    Ich sehe die Fragen schon kommen ob man sowas wirklich braucht..

    Ja für entwicklungen etc benötigt man sowas..

    Das ganze ist aber natürlich auch net ganz billig.. bissl über 150 Euro im MOnat muss man da schon einkalkulieren.