Posts by Mario101

Ok danke ich dachte ich hätte die Einstellung schon von der vorigen Installation drin .

Kann der Zutritt verweigert Fehler den was mit der Htaccess Datei zu tun haben ?

Ich komme einfach nicht weiter ich bekomme das CLI nicht gestartet warum auch immer in der Anleitung steht das man irgendwo seinen Administrator Namen vom Forum eingeben muss , ich komme bei den Befehlen aber nirgendwo hin das ich was eingeben könnte .

ich bin über putty im Verzeichnis wcf und habe worker wcf\\system\\worker\\DatabaseConvertEncodingWorker eingegeben aber da kommt dann :komando nicht gefunden

wenn ich in putty php cli.php --packageID=4 eingebe im Verzeichnis wcf kommt befehl nicht gefunden

Nach dem Update von 4.1 auf 5.0 habe ich das Problem das Zitate im Quelltext angezeigt werden also habe ich mich daran versucht die Anzeigen zu Aktualisieren .

Die erste Aktion Datenbank Konvertierung bleibt irgendwann bei 94% hängen und irgendwann kommt error 500 .

Allerdings könnte ich jetzt die restlichen Anzeigen Aktualisieren weis aber nicht ob das Sinn macht solange der erste Teil nicht abgeschlossen ist .

Ich habe mit der Aktuellen WBB Version das Problem das ich nur wenige Themen gleichzeitig Löschen kann z.b 20 auf einmal wenn ich mehr auswähle habe ich noch 30Sekunden eine Weiße Seite . Möchte ich eine Forenrubrik mit X Tausend Themen Löschen dann dreht sich das WBB Symbol 20-30Sekunden und passieren tut gar nichts .