Posts by Markus Zhang

Kann Dennisen da nur zustimmen. Ich kenne das auch nicht anders von Foren in denen ich vertreten bin oder in denen ich Betreiber o.ä. bin.

In einem Forenspiele oder Spamming Bereich fände ich es unpassend, da die Bewertung dann ihre Reputation verlieren würde,

Das ist der erste Punkt, der wirklich gut begründet und schlüssig ist. Das kann ich nachvollziehen.

Ein Bewertungsystem halte ich erst für nutzbar, wenn es ausschließlich detailierte, objektive Bewertungen garantiert.

Oh, dann sind wohl alle Bewertungssysteme unbrauchbar, da das kein einziges garantieren kann.

Ich verwette RouLs Ego darauf, dass man die Bewertungen in dem Forum, in dem du Admin bist, praktisch vergessen kann.

Das ist maximal eine Anmaßung, hat aber mit der Realität absolut nichts zu tun. Solche Schlussfolgerungen sollte man niemals vorschnell fällen, vor allem wenn man die Person nicht kennt. ;)

PS: Der Dislike auf deinen letzten Beitrag zB. kann ich ganz gut mit der wilden Vermutung und der Realitätsferne der selbigen in deinem letzten Satz begründen.

Gegen deinen Vorschlag der Forenberechtigungen haben wir glaube ich nichts (zumindest ich nicht), es geht aber darum

Nicht generell. Ich sehe nur aktuell nichts, wo es keinen Sinn machen würde.
    Wenn wirklich was kommen soll, dann sollte es nur ein "Like-System"-an/aus für einzelne Foren geben. Keine Unterscheidungen zwischen Like und Dislike und keine Gruppenrechte und ganz besonders keine Einstellungen für einzelne Beiträge :P

Genau aus diesem Grund gibt es nur den Startbeitrag und keine weitere Diskussion!

Deswegen ja nur "Like / Dislike" und keine großen Diskussionen.

Zur Not mach ich's mir halt selbst

Ähm...viel Spaß beim dir selber machen. :D
    *duckundweglauf*

Nun wird es wieder ein bißchen albern ;)

Ein Beispiel wäre zum Beispiel auch eine Forenkategorie, in denen Dinge zum Verkauf angeboten werden. In diesen Threads gibt es nur den Startbeitrag, der Rest sollte über PN abgewickelt werden. Insofern würden wir in diesen Kategorien sicherlich auch keine Likes/Dislikes aktivieren.

Das sind ja auch keine "administrative Beiträge, Ankündigungen". Wobei ich in einer Kategorie wie der von dir genannten Likes und Dislikes aktiv lassen würde. Ich sehe da keinen Grund das zu deaktivieren. Lass doch die User das "Disliken" wenn zB. der Preis unangemessen ist.

//EDIT Ryborg will offensichtlich nicht ernst genommen werden oder schlimmer noch: Gründe liefern wenn ihm etwas wichtig ist.

Oh glaub mir, ich hab genug Ahnung vom Firmenwesen, aber das gehört hier nicht hin.
    Du bist jedoch weiterhin unfähig hier Gründe auf den Tisch zu legen und kommst weiterhin nur mit Ausflüchten.

Ich hab dir einen Grund genannt. Wenn du zu hoch auf deinem Ross reitest um den Grund zu verstehen, ist dir nicht zu helfen.

Du hast keinen Grund geliefert, sondern darauf hingewiesen, dass andere Leute Gründe haben und du die gleichen hast.

Most of the forums in todays they are supporting this.

Name one forum Software that is installable on a normal webspace. ;)
    I never heard of that function and would never find it usefull. Not as admin and not as user.

One thing: Your English is very hard to read. It would be nice if you would put a bit more effort in writing understandable.

That is, because the WBB has a speciel printing stylesheet, because most people don't want to print the whole style-elements.
    If you want to "disable" it, you can search for the following line in the headInclude.tpl in the ACP and remove it:

HTML
    <link rel="stylesheet" type="text/css" media="print" href="wcf/style/extra/print.css" />

But be carefull if you're using plugins, that are adding stuff to the thread- and/or post-creation form. In that case such a plugin can cause your threads to become unusable, if someone creates a post or thread using Tapatalk.