Posts by Serpensin

Vielen Dank. Funktioniert super und tut genau das, was es soll. 🥳

Mit dem Standard-Design findest du das im Template userInformationButtons. Dort kannst du einen entsprechenden Eintrag hinzufügen. Eventuell lohnt es sich aber auch noch zu prüfen, ob der "sehende" Nutzer über das entsprechende Recht verfügt, besagten Nutzer zu bearbeiten.

Der folgende Auszug stammt aus dem Template user und betrifft den "Benutzer Bearbeiten"-Button im Profil.

Smarty
    {if $__wcf->session->getPermission('admin.general.canUseAcp') && $__wcf->session->getPermission('admin.user.canEditUser')}
      <li><a href="{link controller='UserEdit' object=$user isACP=true}{/link}" class="jsUserInlineEditor">{lang}wcf.user.edit{/lang}</a></li>
    {/if}

Natürlich muss man diesen Teil noch an den entsprechenden Kontext aus dem userInformationButtons-Template anpassen aber das überlasse ich mal dir ^^

Das ist cool, dass dies funktioniert. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. 😅

Moin,
    Gibt es eine Möglichkeit, in das Popout window, welches erscheint, wenn man über einen Namen hovert, eine direkte Verknüpfung zum jeweiligen Userprofile im ACP hinzuzufügen?

Ich konnte bisher dazu nichts finden.

Moin,

Ich hätte gerne ein Plugin, dass es mir ermöglicht, Beiträge von Twitter automatisch in einem Thread zu posten.
    Die Auswahl der zu postenden Beiträge sollte sich hierbei nach User, oder Tag filtern lassen.
    Wenn ich einen User ausgewählt habe, soll ich einstellen können, ob auch retweets und Antworten mit einbezogen werden sollen.

Da die E-Mail-Adresse des Accounts von der E-Mail-Adresse des Drittanbieters abweichen kann (falls der Drittanbieter diese überhaupt bekanntgibt), nein, das ist nicht vorgesehen. Auch gibt es noch andere Gründe, die dagegen sprechen.

Eine Verknüpfung kann folglich nur im Zuge der Registrierung, oder im Nachhinein über die Account-Verwaltung erfolgen.

Vielen Dank. :)

Admin-Accounts können sich aus Sicherheitsgründen nicht mit einem Drittanbieter verbinden.

Danke, hat funktioniert.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, ein Socialaccount bei Login mit einem bereits bestehenden account zu verbinden?

Beispiel:
    Ich habe mich mit der E-Mail muster@gmail.com bei meiner Seite registriert. Beim nächsten Login, klicke ich auf den Login über Google. Woltlab erkennt, dass diese E-Mail bereits verwendet wird, und schlägt mir vor, durch Eingabe des Passwortes, den bestehenden Account mit Google zu verknüpfen.

Ist dies möglich, oder muss man accounts grundsätzlich über die Verwaltung verlinken?

Erstmal sorry für den englischen Titel, aber mir ist beim Besten Willen nicht das deutsche pendant dazu eingefallen XD.

Gibt es ein plugin, mit dem ich die social logins (google, twitter, etc.) mit einem bereits vorhandenen Useraccount verbinden kann?

Moin,
    Ich weiß nicht, ob die Idee schon einer hatte. Falls doch, möchte ich mich für den doppelten Post entschuldigen. (Ja, ich hab die Suche verwendet.)
    Ich würde es feiern, wenn wir die Möglichkeit hätten, bei den Bedingungen zum Erteilen einer Trophäe, unter 'Erhaltene Reaktionen' einzustellen, welche Reaktionen gezählt werden.
    Auf die Art könnte man eine Trophäe für ausschließlich Likes vergeben.
    Diese Funktion ist aktuell leider nicht möglich, da im Counter, zumindest meinem Verständnis nach, ALLE Reaktionen gelistet werden.