Posts by AGW

Ich glaube, es ist irgendein Plugin, welches weiß ich leider nicht, habe alle schon angeschaut.

Hallo,

sorry für die nächste Frage.

Wisst ihr welches Plugin das sein könnte, was die Social Medien Icons anzeigt, denn ich finde weder ein Plugin noch Einstellunge dazu, denn das Theme hat eingebaute und es schaut auch nicht mehr schön aus.

Gruß

AGW

Hallo,

ich habe die WoltLab Gallery über Paket suchen installiert, aber wenn ich /gallery aufrufe funktioniert es auch, aber wenn ich dann /gallery/image-add erhalte ich nur: "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."

Mit freundlichen Grüßen

AGW

Hallo,

wenn ich mein Forum aufrufe, erhalte ich seit gestern Error 500, aber alle anderen Webseiten am Server funktionieren einwandfrei.

Ich habe gestern alle Serverpakete upgedatet, dass dabei ein Problem vielleicht entstanden ist.

Gruß

AGW

Dann solltest du mal überprüfen, welches Zertifikat dein Webserver verwendet, beziehungsweise ob du überhaupt ein Zertifikat besitzt. ;)

Also am Webserver ist keines, aber laut meinen Webhoster ist bei Cloudflare eins, nutze Nameserver von Cloudflare von meinen Webhoster.

Danke an alle!

Es hat so weit funktioniert, nur wenn ich meine Domain mit https aufrufe und eingeloggt bin, sehe ich Error 529 Invalid SSL certificate, wenn

in einem anderen Browser öffne sehe ich bei http und https nur Error 529.

Hallo,

meine Domain mit der WoltLab Installation wurde gesperrt (Technischer Grund). Nur jetzt habe ich unfreiwillig eine neue Domain nehmen müssen und habe die Dateien sowie Datenbank auf die neue Domain umsiedelt, aber wenn ich jetzt die Domain aufrufe werde ich zur alten Domain weitergeleitet.

Was muss ich ändern, damit es funktioniert.

Gruß

AGW

Hier nochmal der Fehler in Text, vielleicht hilft das mehr:

Ein Fehler ist aufgetreten

Interner Fehlercode: 1174e658bc78fc85027e9521f6f2ef5654b61dce

Was ist passiert?

Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.

Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2021-08-24.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.

Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.

System Information

• PHP Version:

7.4.22

• WoltLab Suite Core:

5.3.12

• Peak Memory Usage:

3.521/25600 MiB

• Request URI:

POST /acp/index.php?install-package/&t=3e84c1fd5d4260012ff624f44ebbeb3c97453eca16693ab8306ee0d52250cea6-NmU1NDU5YjVjNTkxNjlhMjEyMDg3NWU3ODE3MzFiOGM%3D

• Referrer:

https://example.tk/acp/index.php?package-update/

• User Agent:

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:91.0) Gecko/20100101 Firefox/91.0

Error

• Error Type:

RuntimeException

• Error Message:

Das Datenbanklayout konnte aufgrund folgender Fehler nicht aktualisiert werden: Die unbekannte Tabelle wcf1_user_session kann nicht verändert werden.

• File:

*/lib/system/database/table/DatabaseTableChangeProcessor.class.php (1029)

• Stack Trace:

• #0 */lib/system/package/plugin/DatabasePackageInstallationPlugin.class.php (78):
      • wcf\system\database\table\DatabaseTableChangeProcessor->process()
      • #1 */lib/system/package/plugin/DatabasePackageInstallationPlugin.class.php (48):
      • wcf\system\package\plugin\DatabasePackageInstallationPlugin->updateDatabase()
      • #2 */lib/system/package/plugin/AbstractPackageInstallationPlugin.class.php (76):
      • wcf\system\package\plugin\DatabasePackageInstallationPlugin->install()
      • #3 */lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (754):
      • wcf\system\package\plugin\AbstractPackageInstallationPlugin->update()
      • #4 */lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (144):
      • wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP()
      • #5 */lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php (73):
      • wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install()
      • #6 */lib/action/AbstractDialogAction.class.php (68):
      • wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall()
      • #7 */lib/action/AbstractAction.class.php (47):
      • wcf\action\AbstractDialogAction->execute()
      • #8 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\action\AbstractAction->__run()
      • #9 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #10 */acp/index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle()