Posts by LeWou

Was bringt mir der Motor, wenn er wegen falscher Reifen die Kraft nicht auf die Strasse bringt? ;)

Ich mag hier auch niemandem die Schuld in die Schuhe schieben. Ich stehe nur vor der unbefriedigenden Situation, dass eine essenzielle Funktion, die eine über 10 Jahre alte Software zur Verfügung gestellt hatte, nun nicht mehr funktioniert. Und hey, jetzt mal ehrlich... unser Alltag ist doch vollgestopft mit Abkürzungen. Wundert mich, dass das anscheinend nur mich stört.

Doch, ist es :P

Kann man das als Ottonormal-Hostingvertragskunde bei all-inkl.com und wie sie alle heissen selbst einstellen? Wenn ja, wo?

Für uns ist das mit den 3 Zeichen echt ein RIESEN Problem. Fast jedes Motorrad hat eine 3-stellige Typenbezeichnung und seit dem Umstieg von 2.3.6 auf 5.3. ist die Suchfunktion quasi nutzlos geworden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nie und nimmer ein Upgrade gemacht.

Alexander Ebert - gibt es da evtl. noch irgend eine andere Möglichkeit?

PS: Das hier ist die Quote Box Mod von Gino im Dark style....

Hallöchen,

ich hätte da mal noch ne Kleinigkeit :P

Im Woltlab Dark Style erkennen die User oft nicht den Übergang von Zitat zu eigenem Text. Schwarz auf Schwarz ist auch suboptimal. So schaut ein Zitat in der Editor Box in dem Style aus:

Und so im hellen Woltlab Style:

Wo muss ich drehen, dass ich da nen Kontrast hinbekomme? Ob nun der Hintergrund der Editorbox heller ist oder der zitierte Teil ist mir eigentlich wurscht, hauptsache man sieht nen Unterschied.

Danke schonmal.

Grüsse

Wou

Moin,

sobald ich versuche, irgendwas am Content rauszunehmen, funktionieren die Emails nicht mehr.

Könnte mir jemand sagen, was ich am email_html Template ändern muss, dass in der Benachrichtigungs-Email der Inhalt des Beitrags nicht mehr angezeigt wird, sondern dass es nur noch eine Info über einen neu erstellen Beitrag ist? Geht das überhaupt?

Hallo,

könnte mir bitte kurz jemand über die Style-Sheet-Strasse helfen? Ich blicks mal wieder nicht.

Klickt man in der Suche ins Suchfeld und schreibt was rein, sieht man des Text nicht, weil in diesem Style der Text standardmäßig weiss ist.

https://www.zweitaktforum.de/wbb/search/

Wie bekomme ich das für diese Box deren HTML Code so geändert, dass der Text schwarz ist?

Danke schonmal :saint:

Also, ich habs jetzt mit den unterschiedlichsten Mindest- und Höchstbreiten ausprobiert. Das Ding zeigt mir immer das mobile Layout an.

Das schaut dann so aus

Ich kann diese Anzeige natürlch ausblenden, das scheint sich dann aber immer alles nur auf die mobile Ansicht auszuwirken.

Wenn ich die Seite im Desktop Browser lade, schaut es so aus:

Erstens ist die Position zwischen Menüleiste und Logo natürlich völliger Quatsch und zweitens klatscht er da immer so riesen Brocken mit 280px Höhe rein.

Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?

Seltsam. Bei mir zeigt er in der Desktopansicht die Mobile Version.

Schau:

Eigentlich müsste das aber so aussehen

Ich kann grad keinen Screenshot machen, weil mir hier im Büro keine Ads angezeigt werden.... Aber er pflanzt mir im Browser einen Banner zwischen Menüleiste und Logo. Das sieht scheisse aus.

Ich mach später mal von zuhause aus einen SS.....