Posts by doerek

Mahlzeit zusammen,

Ich müsste das Thema nochmal kurz ausgraben & ansprechen. Bisher bin ich immer vorgegangen wie LRDE & ReeN es beschrieben haben.

(Man gewöhnt sich an alles und als admin sollte sowas auch kein "problem" sein)

Der Quellcode Modus ist aber für einige Benutzer im Forum ein Buch mit 7 Siegeln. Die RGB Farbcodes sind da keine Ausnahme...

Gibt es (k)eine Möglichkeit die Auswahl der anzuzeigenden Farben zu verändern?

mfg

Geld ist nicht alles :P

Meine Freizeit ist mir heutzutage auch wichtiger. Wenn man dir die Entscheidung irgendwie "versüßen" kann, lass es mich wissen.

Ein gutes Trinkgeld ist aber das Mindeste, würde ich sagen.

Mfg

Da mag jetzt aus der Sicht von dir ne ziemlich dumme Frage sein, aber gibt es ne Übersicht dieser verschiedenen "abfragen".

z.B.

-anzeige des aktuell angemeldeten Benutzers

Ich weiß ihr baut euch diese abfragen aus dem Stand selbst zusammen... :)

Ich hatte so eine Anfrage Mal vor einem Jahr bekommen...und eiskalt vergessen. :saint:

Ich freu mich jetzt schon auf die Antwort wenn ich dem User gleich schreibe: "Hey, super Idee. Ich hab's Mal weitergeleitet" ^^

P.s.

Ich glaube die Präsentation ist immer sehr wichtig und deine Screenshots haben das Thema sehr gut verdeutlicht...

:thumbup:

Mahlzeit..

Sehr schöne Idee.

Finde die FA Auswahl generell sehr praktisch. Das Einbinden von eigenen Icons per CSS ist aber, relativ dazu, eher umständlich / unpraktisch.

Wenn ein Plugin da Abhilfe schaffen könnte, Ich würde es nutzen....

Mfg

Das Problem kann man als Anbieter ganz einfach lösen, in dem man nicht mehr parallele PHP-Anfragen erlaubt, als das Limit der Datenbank hergibt.

Hab den Fehler heute auch erblicken dürfen, danke schonmal für den Tipp.

Zu dem Thema werde ich mich aber erstmal weiter einlesen müssen...

Zumindest Auf jeden Fall bevor ich meinem Hoster was von Parallelen-Anfragen erzähle,..von denen ich selber erst vor ein paar Tagen erfahren hab. :)

Kann jemand was an Linktüre empfehlen? ;)

Mfg

mahlzet,

Ich hänge mich auch mal mit dran....weil Gute Idee. :)

Ich hatte vor mehr als einem Jahr mal die Idee geäußert die Anzahl der Suchergebnisse in der Sidebar anzuzeigen. (z.b. mit der roten "Badge" für "neue Inhalte")

Die eigentliche Motivation zu der Idee kam aber ungefähr aus der selben Richtung, wie bei dir.

mfg

interessantes Thema, ich hatte mir aus einer ähnlichen Motivation heraus, mal diesen Link gespeichert:

bin aber nie dazu gekommen, es wirklich mal "anzugehen".

Ich speichere mir das Thema hier auch mal...

danke & mfg :)

Den betreffenden User sperren und nach einiger Zeit löschen, so würde ich zumindest verfahren.

Mahlzeit,

kling für mich auch nach einer angemessenen(der richtigen) Lösung, hätte aber eine kurze Frage dazu:

Kann sich der User nach dem Löschen, eigentlich mit den selben Daten erneut registrieren?

Nehmen wir als Beispiel die Email Adresse. Ein neuer Account mit einer bereits vorhandenen Email, wird natürlich blockiert/verhindert.

Wir verhält es sich wenn der ursprünglich gesperrte User gelöscht wird? Ich vermute mal dass er sich dann theoretisch, erneut registrieren kann?

Man könnte natürlich die ursprünglich Email Adresse(des gesperrten Users), mit in die Blacklist aufnehmen...

mfg & und ein schönes Wochenende