Posts by Justman10000

Ich wüsste nur nicht, warum ein Copyright unseriös erscheinen sollte.
    Wenn du den nicht möchtest, weißt du ja, wie du ihn entfernen kannst. Kannst du dir das nicht leisten? Ja dann musst du ihn entweder ertragen oder eine andere Software benutzen.

Das klingt so, als wäre dir das egal...

Aha, so ist das also... Habe mich schon gewundert 😅...

3. Weshalb sind neue Branding-Free-Lizenzen zukünftig zeitlich begrenzt?

Das so genannte Branding ist eine für uns wichtige Werbung und sorgt zu einem nicht unerheblichen Teil für die Akquise von Neukunden. Dank dieses Branding profitieren unsere Kunden von günstigeren Preisen für die Lizenzen. Der Wegfall des Branding über einen längeren Zeitraum führt dementsprechend zu einer deutlichen Verschiebung, weshalb wir dies teilweise durch eine zeitliche Begrenzung kompensieren möchten.

Hinweis: Auf bereits bestehende Branding-Free-Lizenzen hat die Änderung keine Auswirkung, diese sind weiterhin zeitlich unbegrenzt gültig.

Also, sorry, wenn ich jetzt zu nahe trete, aber billig geht anders! Mal abgesehen davon, seid ihr eine der letzten, die das nötig haben... ich sage nur 125.904 Mitglieder im Forum... Wobei ich jetzt nicht weiß, wer oder wie viele davon welche Lizenzen erworben haben 😅

Die Logs sagen da auch nicht viel, in der Fehlermeldung selbst steht jedoch zum, Beispiel:

Error

• Error Type:

wcf\system\exception\SystemException

• Error Message:

Failed to retrieve nodes for identifier '0bab96d4', the query returned no results.

• File:

*/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (136)

• Stack Trace:

• #0 */lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php (82):
      • wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install('0bab96d4')
      • #1 */lib/action/AbstractDialogAction.class.php (73):
      • wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall()
      • #2 */lib/action/AbstractAction.class.php (53):
      • wcf\action\AbstractDialogAction->execute()
      • #3 */lib/system/request/Request.class.php (89):
      • wcf\action\AbstractAction->__run()
      • #4 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (119):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #5 */acp/index.php (11):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)

Hallo,

es gibt eine CLI-API, die prinzipiell auch die Installation von Paketen unterstützt. Diese ist aber im Funktionsumfang begrenzt und kann beispielsweise keine Apps installieren, bzw. besitzt konzeptionelle Einschränkungen, da sich ein laufender PHP-Prozess anders verhält.

Es ist also möglich, wird aber nicht empfohlen, es sollte ausschließlich die Installation über die Administrationsoberfläche genutzt werden.

Könnte man dies nicht vollständig einführen? Es ist extrem zeitfressend jedes Paket einzeln zu installieren! Siehe auch Multi Paket Upload...

Unter Konfiguration -> Pakete -> Paket installieren kann man ja Pakete installieren... Nur stellt sich da ein Problem:

Wäre es nicht praktischer, multi Upload hinzuzufügen? Also, so, dass man unter anderem auch über Drag and Drop mehrere Pakete auf einmal hinzufügen kann?