Posts by e1ns

Hallo Zusammen,

ich hätte den Wunsch / die Idee das eine Möglichkeit eingeführt wird, den Autor eines Blog Artikels zu ändern. bzw. sogar weiterer Autor hinzuzufügen. (Ein Community Blogs kann ja auch von mehreren Autoren verwaltet werden)

Hintergrund ist das bei uns Blog Artikel teilweise von mehreren Benutzern zusammen verfasst / geschrieben werden.
    Es gibt keine Möglichkeit den Autoren eines Artikels nach erstellen des Artikels zu ändern. Im Artikelsystem (CMS) ist dies jedoch der Fall.

Wäre super, wenn ihr zumindest die Funktion des "Autoren Ändern" aus dem Artikelsystem (CMS) auch ins Artikels System (Blog) integriert.

Hallo Zusammen,

Ich hätte einen Vorschlag bzgl. der Ansicht der Blog Artikel:

Bei der Auswahl eines Blogs erscheinen alle Artikel immer untereinander was ich auch okay finde, aber schon verbesserungspotential sehe indem man die Möglichkeit einführt die Artikel auch so anzuzeigen wie dies im Artikelsystem (CMS) getan wird (zb hier: https://www.woltlab.com/catego…tallation-erste-schritte/)

Sehr störend finde ich es allerdings dann, wenn man die Möglichkeit nutzt sich mehrere Artikel verschriener Blogs über "Blog=>Artikel anzeigen zu lassen.

Leider erscheinen diese ebenfalls "nur" untereinander.

Mein Vorschlag bzw. Wunsch wäre es, die Ansicht der Blog Atikel zu verbessern indem diese so wie im Artikel System auch in "Kacheln" Nebeneinander angezeigt werden. (nochmal ein Beispiellink Artikel Liste CMS)

Grüße

Hallo Zusammen,

ich hätte den Vorschlag und den Wunsch, dass eine Möglichkeit eingeführt wird Blog Artikel beim erstellen auf "nicht veröffentlicht" zu setzen und so zu einem unbekannten späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Die Funktion existiert bereits im Artikelsystem (CMS). wurde aber leider nicht im Blog System eingeführt.

Hallo Zusammen,

ich hätte einen Wunsch bzgl. der Administrativen / Moderativen Möglichkeiten zur Verwaltung der Blogs / bzw. der Artikel:

Das Löschen eines Blogs geht aktuell nur nachdem man alle Artikel eines Blogs gelöscht hat. Die Artikel eines Blogs zu löschen ist ebenfalls sehr aufwendig - denn dazu muss jeder einzelne Artikel des Blogs separat gelöscht werden und anschließend noch einmal endgültig gelöscht werden.

Ich hätte gerne endlich eine einfachere Administrative / Moderative Möglichkeit zur Bearbeitung von Blog Artikeln / ganzen Blogs (Löschen/Deaktivieren) mit einem bzw. zwei Klicks möglich wäre. (ähnlich wie dies mit Themen und Beiträgen im Forum bereits funktioniert durch mehrfach Selektion).

Grüße

Hallo Zusammen,

ich hätte für das Blog System ein paar Wünsche bzw Vorschläge und würde mich freuen wenn diese anpassungen folgen werden:

• Eine einfachere Administrative/Moderative Bearbeitung von Blog Artikeln / ganzen Blogs (Löschen/Deaktivieren) ganzer Blogs mit einem bzw zwei Klicks (ähnlich wie dies mit Themen und Beiträgen im Forum bereits funktioniert).
    • Die Möglichkeit Blog Artikel wie auch im Artikel System auf "nicht veröffentlicht" zu setzen und so zu einem unbekannten späteren zeitpunkt zu veröffentlichen.
    • Die Möglichkeit Blog Artikel im Frontend "Blog=>Artikel) "Nebeneinander" aufzulisten, so wie das auch im Artikel System geht. Aktuell werden diese nur untereinander angezeigt.
    • Die Möglichkeit den Autor eines Blog Artikels zu ändern (So wie das auch beim Artikel System geht). Auch toll wäre es für unseren Fall wenn man mehrere Autoren angeben könnte.

wenn gewünscht könnte ich die einzelnen Punkte noch detaillierter Beschreiben.

Grüße

Hallo Zusammen,

wir befassen uns aktuell mit diesem Thema und suchen eine Möglichkeit google maps, welches wir in der Kalender Funktion nutzen auf diese Weise erst anzuzeigen nachdem der Benutzer eingewilligt hat.

Die Plugins von SoftCreatR unterstützen die konforme Einbindung von google maps eben nicht, wir haben auch schon bei ihm nachgefragt und es ist leider nicht von Ihnen geplant dies umzusetzen.

Weiß jemand ob sich das mit einem anderen plugin umsetzen lässt?

Hallo, wir suchen eine Möglichkeit "News" sowohl in Forum zur Diskussion anzuzeigen als auch über ein Artikel/ Blog System.

Die Artikel die auf dem "Blog" in einer gewissen Kategorie geschrieben werden sollen in einem Forum einer entsprechenden Kategorie erscheinen.

Es soll aber möglich sein im "Blog" den Artikel direkt zu kommentieren. Die Kommentare sollen Synchron mit der Diskussion im Forum laufen.

Falls das nicht möglich ist reicht zur not auch eine "zur Forendiskussion" Knopf.

ich habe gesehen das dies mit der Version 4.0 möglich war:

.
    Das Plugin für den Blog exzitiert aber nicht für WSC

Ist unser vorhaben mit dem Blog von WSC irgendwie realisierbar bzw. ist die Funktion eventuell schon integriert?

Ps: Das News System haben wir bereits gekauft und getestet. Es ist aber für dieses vorhaben leider nicht geeignet.