Posts by Gagi2

versuch mal das

leg dir eine php Datei mit folgendem Inhalt in deinem vermeintlichen Root Verzeichnis an (oder eben in dem wo du den Pfad eruieren willst)

Code
    <?PHP
    echo realpath("./");
    ?>

und rufe diese dann in einem Browser deiner Wahl auf

Die Gamezone (Flash/HTML5 Games auf der Page anbieten) ist komplett was anderes als der Gameserver Viewer von Titus (Gamserver auf der Page anzeigen)

und bei unserem Problem hier kannst du den Speicher ins unendliche erhöhen und es wird dir nichts bringen da der Gamezone Server nicht erreichbar ist

habe heute auch das Problem dass ich meine Seite nur sehen kann wenn ich ausgeloggt bin..

sobald ich mich einlogge lädt er sich tot

ins ACP komme ich ohne Probleme...

habe grade deinen Hinweis mit dem Gamezone Server gelesen und sobald ich im ACP auf den klicke lädt er sich auch im ACP tot

hast du die Gamezone deinstalliert oder wie hast du das nun gelöst?

my-wsc ist ja auch nicht erreichbar.. und wenn dadurch nun alle Seiten die diese Gamezone gekauft haben nicht funktionieren grenzt das schon an eine Frechheit seitens des Verkäufers.. immerhin hat man dafür auch noch Geld ausgegeben und das garnicht wenig

Wie gestern ja auch bereits mehrfach geschrieben wurde…

Das kannst du so nicht pauschalisieren. Das handhaben viele Administratoren auch (bewusst) anders.

meine Aussage bezieht sich auf den Standard User ohne dass irgend ein Admin daran herumgepfuscht.. ähm... ich meine.. professionell daran gearbeitet hat ^^

Hi&Hallo

ich wollte heute einen neuen Forenbereich anlegen und dachte mir ich kopier gleich einen vorhandenen dann brauch ich nicht mit der Rechtevergabe herumspielen etc

dabei bekomme ich nun folgenden fehler

angelegt wird es aber dennoch...

irgend eine Idee was da los ist?

du mein Freund wiederholst dich, siehe mein Beitrag 3 weiter oben

Ignorieren sollte man die Gruppen grds. nicht, da sie immer noch für die allgemeine Rechtevergabe essentiell sind. Hier jetzt auf den Waynetrain aufzusteigen und in Richtung Egalien zu fahren, erscheint mir nicht wirklich schlüssig.

wenn ich mir die Struktur des Threaderstellers so ansehe denke ich es geht hier mehr um angezeigte Gruppen und Ränge etc wofür man dann eigene Gruppen anlegt

was im Hintergrund passiert bezüglich Rechtevergabe etc ist eine andere Geschichte...

hier gehts einfach darum dass man für seine Zwecke jeweils eine eigene Gruppe anlegt und die vorhandenen soweit ausser Acht lässt

dann hat man auch eine schöne Auflistung auf der Teamseite etc wo man die diversen Standardgruppen dann einfach ausblenden kann...

ob die dann noch irgendwelche Rechte haben oder zugewiesen sind ist eine andere Sache...

JEDER und REGISTRIERTE meine ich auch nicht.. ich rede zb von Moderatoren

jeder und registrierte kannste auch so ignorieren... wird eh nirgends sichtbar gelistet für normalsterbliche... von daher wayne

man muss jetzt nicht wegen übertriebener politischer Korrektheit das Rad neu erfinden...

hat sich je ein SQL Server beschwert dass er nur der Slave war anstatt der Master sein zu dürfen?

Die Leute sollten langsam aufhören sich künstlich über Dinge aufzuregen die sie eigtl nicht betreffen...

die Betroffenen hingegen beschweren sich kaum bis garnicht über solche Dinge (weil da teilweise lächerliche Vergleiche stattfinden)

aber es gibt immer irgendeinen Gutmenschen da draussen der meint er muss die Partei Ergreifen und es ins lächerliche ziehen

und NEIN auch ich bin kein Rassist... ich hasse alle Menschen gleichermaßen ausser die Dummen... die liebe ich am meisten...

sollte hier nun der eine oder andere eine Prise Sarkasmus finden...lass den anderen auch den Spass am suchen und verrate ihnen nicht gleich wo sie ihn finden...