Posts by Sven R.

Hallo, ich suche so etwas in der Art wie:

das wenn man sich im Forum Registriert, das dort Angezeigt wird das der User die DSGVO gelesen und akzeptiert hat. Wenn er keinen Hacken setzt dann soll die Registrierung nicht möglich sein. Gibt es bereits so etwas?

Hallo ich habe das Forum mit der Version 4.1.20 pl 1 installiert.

Das Installations Datum des jeweiligen Users stimmt nicht mit dem aktuellen Datum über ein. Und bei dem User im Profil steht das er bereits 120 Beiträge geschrieben hat aber diese Beiträge garnicht vorhanden sind. Wie kann ich die Anzeige richtig stellen?

Das Forum wurde heute installiert User und Themen sind keine Vorhanden. (außer das der Admin im Forum Registriert ist, und ein Thema besteht. Das zum Testen ist)

Per

Wartungsfunktion Cache habe ich bereits geleert und bei Anzeige aktualisieren bin ich alles durchgegangen.

Kann ich die Anzahl der Beiträge nicht per MySQL Befehl auf "1" setzten?

Uii...

Das Thema wurde ja schon letztes Jahr gestartet und eine Antwort darauf kam dann mal Anfang März. Hat sich aber noch nicht viel getan.:huh:

So das man im ACP die Größe des Avatars einstellen kann. Im Moment ist es ja so das man eine Größe von 128x128 Pixel haben soll. Nett fände ich es wenn man Pixel und Größe einstellen kann.

Hallo,

wäre das nicht mal etwas für ein nächstes update? Das man über das ACP die Avatar Größe einstellen kann?

Ich habe hier ein paar Seiten gelesen, aber nicht darüber gefunden.