Beiträge von Astropsycho

Servus :)

und wie bekomme ich die Infos in den doppelten Anführungszeichen dennoch verarbeitet?

Habe im Prinzip das "selbe" Problem nach einem Import von myBB. Anzeigen wurden bereits 2x von oben nach unten aktualisiert und ebenso der Cache geleert.

Code
    1. [font="Arial"]Wurstbrot[/font]

Wird nicht umgewandelt

Code
    1. [font=Arial]Wurstbrot[/font]

Dagegen hervorragend.

Edit: Habs über SQL Statements direkt in der DB gelöst:

Cadeyrn bei dir könnte es dann u.U. so im phpMyAdmin über SQL-Statements gelöst werden:

Hallo zusammen,

im Infobereich des Dashboards habe ich eine Box mit "Letzte Beiträge" eingehängt. Dort werden die letzten x ungelesenen Beiträge in separaten Zeilen angezeigt.

3 Spalten dazu: "Thema" -- "Antworten" -- "Letzte Antwort"

Wie bzw. wo kann ich die Spalte "Letzte Antwort" bearbeiten?

Da es dort mittlerweile keinen Pfeil mehr gibt würde ich entweder gern einen einfügen (mit der Möglichkeit über diesen zum letzten Beitrag zu springen) oder aber die "Zum letzten Beitrag springen" Verlinkung nicht auf das Avatar, sondern auf den Benutzernamen dahinter legen wollen. (Links auf Avatar und Usernamen tauschen)

Ich krümel mich so durch den Quelltext, hab die passende Stelle gefunden, weiß aber nicht wie ich zur Bearbeitung der selbigen komme...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :)

Ich hab auch einen Beitrag zu dem Thema gefunden, der wurde aber leider geschlossen und der Kommentar hat mich ein wenig, aber nicht viel weiter gebracht.

Link zum geschlossenen Thema

.columnViews, .columnLastPost ist meiner Meinung nach schon mal die Spalte, aber wie gehts weiter?

Würde mich sehr freuen Unterstützung zu erhalten :S

Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

(ich hoffe mit Forum als Produkt richtig zu liegen, weil auf dem Dashboard liegend, aber aufs Forum zugreifend... :) )

Zitat

Kann man die Smilies aktivieren in den Kommentaren , also das sie sichtbar zum Auswählen sind. Wenn jemand die Codes kennt funktionierts ja. Das wünschen sich einige Mitglieder von uns.

Das ist eine ausgezeichnete Frage :-) Der WYSIWYS Editor in den Kommentaren ist ja schon Mal eine klasse Weiterentwicklung, vielen Dank dafür!

Jetzt fehlen doch eigentlich nur die paar Pixel bzw die Anzeige des messageTabMenu (ohne Anhänge und Einstellungen), oder? :S