Beiträge von LoveIsLove

    I still have the old license and have not renewed. The new limited features were not something I agreed to and I have no plans on agree with. So unfortunately, I will not be renewing. I want to retain use of my software, even if it is dated.

    That said, I have successfully download the forum, moderator package, legal package, but the importer download for 5.4.22 is missing. Yet I can still download an older package, 5.3.8.

    Keine Unterstützung für Internet Explorer 11

    WoltLab Suite 3.1 war die letzte Version mit offizieller Unterstützung für Internet Explorer 11, dennoch behielten wir die Unterstützung inoffiziell bis einschließlich der WoltLab Suite 5.3 bei. Die Unterstützung für diesen stark veralteten und unsicheren Browser endet nun, WoltLab Suite 5.4 unterstützt Internet Explorer 11 nicht.

    Gut! Gut.


    Spoiler anzeigen

    Good. Good.

    Ich habe heute die Nachrichten gesehen, und ich kann nicht anders, als Mitleid mit Indien und den Vereinigten Staaten zu haben. Was die Pandemie betrifft, wurden und werden viele Fehler gemacht. Ich denke, wir alle wünschen uns, dass die globale Pandemie vorbei ist, aber ich fürchte, die schwächsten Glieder unter uns werden sie fortsetzen. Das war das Frustrierendste an dem Coronavirus. Sie können alles richtig machen, aber es ist Ihr Nachbar, um den Sie sich Sorgen machen müssen.

    Ich bin geimpft worden, und fast alle, die ich kenne, auch. Aber die Arbeit zu Hause möchte ich nicht aufgeben. Nicht so sehr, weil ich mir Sorgen um das Virus mache. Sondern eher, weil ich lieber nicht super früh aufstehen möchte, um mich fertig zu machen und aus der Tür zu hetzen. Ich habe mich daran gewöhnt, eine ganze Nacht lang zu schlafen und im Schlafanzug zu sitzen, während ich mich in ein entferntes Terminal einlogge. Ich fühle mich entspannter und ruhiger, wenn ich meine Aufgabe erfülle, ohne dass mein Vorgesetzter vorbeikommen und mir über die Schulter schauen kann. Ich wage zu behaupten, dass ich mich produktiver fühle, wenn ich zu Hause arbeite, und manchmal sogar meine Aufgabe weit vor Ende des Arbeitstages erledige. Dadurch habe ich mehr freie Zeit für mich selbst, vorausgesetzt, es gibt nicht noch mehr Arbeitsaufgaben, die ich übernehmen kann.

    Ich habe ungewöhnlich viel Glück gehabt. Mein Arbeitgeber hat noch nicht von uns allen verlangt, ins Büro zurückzukehren. Aber ich vermute, dass der Tag bald kommen wird, und ich freue mich nicht auf diesen Tag.

    Spoiler anzeigen

    I watched the news today, and I cannot help but feel pity for India and the United States. Concerning the pandemic, many mistakes were made and continue to be made. I think we all wish for the global pandemic to be over with, but I fear the weakest links among us will continue this. That was the most frustrating thing about the coronavirus. You can do everything right, but it is your neighbor you have to worry about.

    I have been vaccinated, and so has nearly everyone I know. But working at home is not something I wish to give up. Not so much because I am worried about the virus. But more so because I would rather not have to get up super early to get ready and rush out the door. I have grown accustomed to getting a whole night's rest and sitting in my pajamas as I log onto a remote terminal. I feel more relaxed and at ease fulfilling my task without my supervisor having the ability to walk over and looking over my shoulder. I dare say I feel more productive working at home and sometimes even complete my task well before the workday is over. It has given me more free time for myself, assuming there are not more work tasks I can pick up.

    I have been unusually fortunate. My employer has not yet required all of us to return to the office. But I suspect the day is coming soon enough, and I am not looking forward to this day.

    Mozilla/5.0 (Android 10; Mobile; rv:88.0) Gecko/88.0 Firefox/88.0

    Changing the text color while using Mozilla Firefox mobile does not always change colors.

    For example, see the link below.

    LoveIsLove
    1. Mai 2021 um 02:28

    Mozilla/5.0 (Android 10; Mobile; rv:88.0) Gecko/88.0 Firefox/88.0

    Regular, plain text here.

    heading 1 here

    heading 2 here

    heading 3 here

    normal bold here

    normal italic here

    normal underline here

    normal strike text here

    x2 text here

    x2 square text

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    It's not really a bug. The WoltLab Software is currently not officially compatible with PHP 8, though it works fine so far.

    Thank you for your time and consideration. The setup told me it was fine. Only after installing did I stumble upon this notice. Still, you are right. Beyond this little notice, it works perfectly well.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Die Einrichtung hat mir gesagt, dass es in Ordnung ist. Erst nach der Installation bin ich über diesen Hinweis gestolpert. Trotzdem haben Sie recht. Abgesehen von diesem kleinen Hinweis, funktioniert es einwandfrei.

    I thank you kindly for your time and consideration. It is very much appreciated, and I sincerely thank you for your effort in resolving this. I understand this was a little out of scope, and I will reach out to my community members and inform them why this could be an issue later down the road. Hopefully, I can convince them of the importance of using a more mainstream web browser for a better user experience. Again, thank you for providing this fix. I appreciate your assistance.


    Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Überlegung. Ich weiß das sehr zu schätzen und danke Ihnen aufrichtig für Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen. Ich verstehe, dass dies ein wenig außerhalb des Rahmens lag, und ich werde mich an meine Community-Mitglieder wenden und sie darüber informieren, warum dies später ein Problem sein könnte. Ich hoffe, ich kann sie davon überzeugen, dass es wichtig ist, einen gängigeren Webbrowser zu verwenden, um ein besseres Benutzererlebnis zu haben. Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung dieses Fixes. Ich weiß Ihre Unterstützung zu schätzen.

    Please excuse me if this falls out of scope for support. I only recently became aware that my community members were using Kiwi Mobile Web Browser. Before a week ago, I had not even heard of such a web browser.


    When attempting to post using the Kiwi web browser, you are greeted with the following error. It does not matter if you view the site with a mobile view or desktop view (see screenshot).


    "Please return to normal view before submitting."


    Bitte entschuldigen Sie mich, wenn dies den Rahmen des Supports sprengt. Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass meine Community-Mitglieder Kiwi Mobile Web Browser verwenden. Bis vor einer Woche hatte ich noch nicht einmal von einem solchen Webbrowser gehört.


    Wenn Sie versuchen, mit dem Kiwi-Webbrowser zu posten, werden Sie mit dem folgenden Fehler begrüßt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie die Seite mit einer mobilen Ansicht oder einer Desktop-Ansicht betrachten (siehe Screenshot).


    "Bitte kehren Sie vor dem Absenden zur normalen Ansicht zurück."

    Das Problem bei grafischen Benutzeroberflächen, die einen MySQL (MariaDB)-Datenbank-Dump über Ihren Webbrowser ausführen, besteht darin, dass Sie Gefahr laufen, mitten im Prozess einen Timeout zu erleiden. Die Zeitüberschreitung kann entweder durch Ihren Webbrowser auf Ihrer Website auftreten. Oder die Zeitüberschreitung kann durch Ihr Skript, PHP und MySQL passieren. Beides führt zu einer möglicherweise unvollständigen und oft korrupten Datenbanksicherung. Es ist weiterhin die sichere und genaue Methode, ein Backup direkt über das Terminal durchzuführen. Selbst wenn Sie neu sind und gerade erst mit Shared Hosting anfangen, stellen viele ein Terminal mit begrenztem (eingeschränktem) Zugang zur Verfügung, um diese wichtige Funktion auszuführen.

    Code
    mysqldump --default-character-set=utf8mb4 -h [host] -u [username] -p [database_name] --set-gtid-purged=OFF --port=3306 --protocol=tcp --skip-triggers -r dump.sql


    Spoiler anzeigen
    The problem with graphical user interfaces performing a MySQL (MariaDB) database dump through your web browser is you risk timing out in the middle of the process. The time out can occur either through your web browser to your website. Or the time out can happen through your script, PHP, and MySQL. Either will cause a possible incomplete and often corrupt database backup. It continues to be the safe and accurate method to perform a backup directly through the terminal. Even if you are new and just starting out using shared hosting, many provided a limited (restricted) access terminal to perform this essential function.
    Code
    mysqldump --default-character-set=utf8mb4 -h [host] -u [username] -p [database_name] --set-gtid-purged=OFF --port=3306 --protocol=tcp --skip-triggers -r dump.sql