Posts by DarDino

Oh schön bissel lustig. Ich lese das seit heute Morgen. Und kann aus dem Standpunkt sagen Reinigungskrafte ( Ich selbst) die sind meisten die sehr leiden, sind fast unterbezahlt. Bekomm auch nur denn minimal Lohn. Und selbst das wir versucht zu drücken bzw. Schlechtes Gewissen ein zu reden und Überstunden umsonst zu machen. Müssen fast immer hinhalten wenn jemand was unschön hinterlässt. Ich hab in der ganzen coronakrisen Zeit bis lang 1 Dankeschön ausgesprochen bekommen.

Ich weiss jetzt konnte man es als Weinen bezeichnen. Aber 8ch mach denn Job weil es mir spaß macht mit denn Menschen und für meine verlobte, da wir sonst immer Gegensätze Schichten gearbeitet haben.

Sry, das müsste mal sein

Guten Tag zusammen,

Also ich hab mal 2 sehr komische Probleme. :)
    Immer wenn ein Blog bei mir auf der Seite aufgemacht wird bzw. bearbeite werden soll,
    Kann man dort kein Titel Bild hochladen. Wieso das so ist kann ich leider nicht finden. Sehe Bild 1

Problem 2 ist manchmal beim Artikel erstellen hab ich ein hochlade Button s. bild 2

Aber manchmal ist er auch nicht da. :(
    In diesen Moment habe ich ihn. Ich hab schon Probiert denn Cache zu löschen Browser durch Probiert.
    Kumpel gefragt er hat das gleiche Problem damit.

Dazu kommt wenn wir Hochladen dürfen Lädt er sich zu Tode und nichts Passiert, Ist aber nur in der Blog Abteilung so, überall an das geht es.

MFG
    DD

Guten Tag zusammen,

Ich bins mal wieder :)

Ich hab Fehler beim Upgrade meiner Seite.
    Leider weiß ich nicht wodurch das ausgelöst werden. Ich hab an der DB nichts verändert. Ich hoffe ihr könnt ihr mir Helfen.

Ich habe dazu noch das Forum bei uns Entfernt, da wir diese nicht benötigen.

Dazu kann ich meine Cronjob nicht mehr aufrufen , bekomm ich auch immer fehler

Folgendes habe ich Versucht:
    - Cache

- Server noch mal hinzufügt

MFG

Guten Tag zusammen,

Ich brauch mal einen Rat bzw. Hilfestellung, und zwar Plane ich denn Umzug von 3.x auf 5.x.
    Zu Testzwecken ob alles glatt geht, habe ich mir meine HP + DB runtergeladen. Auf meinen Test Server hochgeladen ( ist der gleiche wie mein Main ), habe ich allerdings kein Problem.

Meine Bilder werden nicht mehr anzeigt, auf der Test HP, ich habe die Bilder wie mir damals gesagt wurde extra im Binär Modus hochgeladen.
    Nur leider klappt das nicht, sie werden mir weder im ACP noch im Artikel anzeigt,

( Bild aus der Artikel Verwaltung Test HP)

( Bild aus dem Original HP )

So sollte das aussehen

So sieht es aus bei der Test HP

Die Bilder fehlen leider auch in denn Artikel selber, egal wo auf der HP.
    Link zur Test HP: Link

Original HP: Link

Leider weiß ich nicht mehr weiter und wurde es gerne vermeiden neu anzufangen.

In der Gallery werden sie angezeigt nur im CMS nicht

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus :)

danke für die Hilfe.

Manchmal frag ich mich what mit mir los ist.
    Ich hab denn Fehler gefunden

Fehler:

So kann das auch nix werden mit denn Rechten jetzt geht es.

Ich bedanke mich bei euch

Danke für die Antwort.
    Leider, nein ich wurde von einen Freund darauf aufmerksam gemacht.

Es geht bei beiden Bilden um das "Kann Themen starten".

Ich weiß leider nicht woran es liegt.

Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich hab bei mir Im Forum eine Gäste ecke wo normalweise die Gäste lesen und auch schreiben drüften ( sollten können ).
    Nun ist das aber wie folgt:

Bild 1: Gast keine Rechte.

Bild 2: Gäste rechte eingestellt wie auf dem Bild.

Bild 3: Rechte von der Gruppe jeder.

Ich kann mir leider nicht beim Bessten willen erklären, wieso die Rechte nicht vorhanden sind.

Ich hoffe einer Kann mir Helfen.

MFG

leider kann ich dir das nicht sagen da der Umzug automatisch voll zogen würde....

Ich habe aber mal geguckt bei meiner lokal Test Version. Dort werden sie auch als hash hinterlegt. Im Ordner media_files. Aber wenn ich ein Bild hochladen und verlinke steh dort nicht Media_files sondern Media

Danke für denn Tipp.

Habe das Probiert nur leider bekomm ich sie damit auch nicht angezeigt :(
    Folendes hab ich probiert

/media_files/57/1-57cc5886dda8607333085fc090b0425479290657

Nur leider wird es mir nicht angezeigt.

Guten Tag zusammen,

Bestimmt kann der ein oder andre mir helfen .-) und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe mein HP auf einen Andren Server ziehen lasse. Mit gleicher Adresse und Datenbank.
    Jetzt hatte ich das problem das sie durch ein fehler nicht mehr erreichbar war. Also habe ich sie neu installiert. die DB habe mir aufgehoben.

Nun wollte ich gerne meine Alten Bilder von HP A nach HP B Kopieren da ist mir aber aufgefallen das WBB sie ja gar nicht als PNG Speichert. In die DB geguckt dort werden sie als Hash gespeichert, Probiert sie mit dem Hash wert zu finden, siehe da gefunden.

Wie kann ich diese Bilder nun wieder nutzten? Hab versucht sie umzubennen hashwert.png nicht geklappt, sie versucht über einen Link einzubinden.
    Sieht wie folgt aus:

Mit folgenden Link;

Meine Frage wer da gibt es ein Weg aus denn Hash Files wiede Bilder zu machen? bzw. wo werden die echten Bilder gespeichert wenn sie gespeichert werden?

MFG
    Christopher

Guten Tag,

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist PHP code in WoltLab Suite Ariktel/CMS zunutzten?

Ich hab schon von dem CMS Seiten Plugin gelesen nur leider Finde ich das auf seiner seite nicht,

Deshalb wollte ich euch Fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt sie zu Nutzen;