Beiträge von knaffi

    Hat funktioniert, herzlichen Dank. Merkwürdigerweise hat mein Webserver da eine falsche Config übernommen...nach dem Ändern und neustarten des Webservers gings wieder. Top, danke =)

    Moin moin, muss den Beitrag mal wieder hoch holen... Folgendes Problem, hab das Forum erneut umgezogen, laut dem FAQ alles gemacht wie es benötigt wurde, habe bisher auch keine Fehler, aber beim Aufrufen werde ich auf eine ganz andere Domain umgeleitet. Daraufhin habe ich das Forum neu installiert, da die Domains alle korrekt eingetragen waren. Nun ist es aber weiterhin so, dass ich selbst nach der Neuinstallation immer noch auf diese andere Domain geschickt werde...

    Die eigentliche Domain ist "moondostria.de", die Domain auf die ich weitergeleitet werde ist "cigar0.net"

    Moin moin,

    gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Domain des Forums zu ändern? Die alte Domain wird nicht mehr benötigt und die Neue kann ich im ACP nicht ändern oder ich finde den Weg dazu einfach nicht.

    Danke und LG =)

    Das sieht komisch aus: Access-Log: (IP habe ich ersetzt)

    Merkwürdig...aber das Access log hab ich jetzt gefunden, kann man das hier posten oder lieber per PN?

    Alles mein Server...also ein Dedicated mit Debian8 und das hat alles jemand installiert, der sich mit Linux gut auskennt, ich fummel da eher weniger rum^^

    Ist es das?

    Code
    [Thu Dec 21 17:34:43.911992 2017] [ssl:error] [pid 17974] AH02032: Hostname www.terestra.eu provided via SNI and hostname terestra.eu provided via HTTP are different
    
    
    [Wed Dec 20 23:06:35.049889 2017] [ssl:error] [pid 4445] [client 157.55.39.28:1024] AH02261: Re-negotiation handshake failed: Not accepted by client!?

    Moin moin,

    hab seit kurzem das Problem, dass das ACP nicht mehr abrufbar ist. Habe den Verdacht, dass es mit dem kürzlichen aufgespieltem Java9 zusammenhängt, bin mir da aber nicht sicher. Beim Aufruf vom ACP erscheint die Meldung "Diese Seite funktioniert nicht und sendet keine Daten. ERR_EMPTY_RESPONSE"

    Hoffe jemand weiß, wo das Problem liegt.

    LG

    Hey Leute,

    hab mal gegooglet und gesucht zu dem Thema aber nichts gefunden. Daher die Frage kann ich und wenn ja wie, das Forum "Live" machen, sodass man nicht immer die Seite neu laden muss?

    Danke und LG