Posts by Zero /..

Tut es aber (getestest) an meinen genannten Beispiel doch...

Hast du deine Variante auch am Standardstil getestet? Die Navigation wird, sobald sie aus dem Viewport läuft, auf Höhe der .pageNavigation hängen bleiben.

10BkI66WvL.mp4

###

rsx90

Hier die Variante mit JS:

nPbAG5Q0fl.mp4

Unter Konfiguration > Allgemein > Footer-Code

Unter Anpassung >Stile > *jeweiliger Stil * >Erweiterte Einstellungen > Individuelles CSS und SCSS

Bei Gugeltest hat sich nur ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Es wird eigentlich Googletest geschrieben und funktioniert so:

Man gibt bei Google ein "Habe ich Corona?" und dann erhält man seine Antwort direkt. Kein Anstehen, kein Warten, kein nichts. Ist aber nur in Österreich verfügbar bislang.

;)

Mir fehlt der lachende Smiley in den Reaktionen ;(

Passend dazu wurde heute in Österreich auch noch eine Impfpflicht ab Februar beschlossen. Man kann nur hoffen, dass der Verfassungsgerichtshof hier eingreift.

Wenn es in Österreich beschlossene Sache ist, wird Deutschland wohl bald nachziehen. Ich hätte persönlich mit einer Impfpflicht absolut kein Problem.

Gugeltests?

Gurgeltests https://www.noen.at/niederoest…-test-redaktion-301071335

Was es alles für Nebenwirkungen geben soll.... erstaunlich.... also ich hatte ausser ein wenig müde und abgeschlagen, schmerzen am einstich NICHTS. Man sollte dazu sagen, dass ich Asthma, Heuschnupfen und Neurodermitis habe. Crazy.... :)

Also ich lag nach beiden Impfungen zwei Tage flach, wobei ich die 2. Impfung besser vertragen habe. Nach der Grippeschutzimpfung ging es mir abends auch nicht sonderlich gut. Frösteln, erhöhte Temperatur und Schnupfen. Gut, dann fehlt man eben ein paar Tage und schont sich, trinkt viel Flüssigkeit und lässt es etwas ruhiger angehen.

Ich rede ja nicht von online um irgendwelche leute zu nerven. Aber es war schon lustig, wie z.B. dass alle NPC's aggressiv sind, oder fahrzeuge bei bührung explodieren.

Deswegen, ich bin bei deiner Aussage auch davon ausgegangen, dass du den SP und nicht MP meinst. Online cheaten ist einfach nur unnötig und nervig.

Wenn ich bedecke, was das alles schon mitgemacht hat. Davon ab trage ich es am Tag ja ca. 5 Stunden oder sogar mehr. Also das dann mal die Ohrpolster kaputt gehen können, sollte jedem klar sein. Auch bei teureren Headset halt mal möglich.

Bei meinem Hyper X Cloud 2 musste ich die Polster nach 3 Jahren auch über den Haufen werfen, weil das Kunstleder schon extrem rissig war. Zum Glück findet man Ersatzteile direkt beim Hersteller.

Falsches Argument. Denn das Gründen und leiten der Seite war bzw ist deine Entscheidung. Also musst auch erst mal du dafür gerade stehen. Nicht deine Benutzer. Es ist deine Sache

Ebenso ist es meine Entscheidung, wie ich das Projekt finanziere. Für Hobbyforen mag meine Aussage nicht zutreffen, da stimme ich dir zu. In Vorleistung tritt man so oder so.

Seit wann darf man im TV nicht mehr lispeln? Wird ja immer schlimmer, was man heute noch darf und was nicht.

Meine Frage war, seit wann er lispelt und nicht, ob man nicht mehr im TV lispeln darf. Ich habe seine Moderation anders in Erinnerung, also interpretiere keine Dinge in eine Aussage/Fragestellung, die gar nicht zur Debatte stehen.

Wieso genau sollte er also "in den Ruhestand gehen"?

Weil es mehr als befremdlich wirkt, wenn man nicht mal mehr weiß, welcher Gast bei einem auf der Couch sitzt. Die Sendung war meiner Meinung nach von generellen Desinteresse seitens Gottschalk geprägt und wirkte so, als wenn er überhaupt keine Lust mehr hätte, die Show zu moderieren. Für ihn wäre es daher an der Zeit, aus dem Showgeschäft zu gehen und anderen den Vortritt zu lassen.

Kam hier nicht neulich das Thema Thomas Gottschalk auf?

Der nette Herr scheint ziemlich vergesslich zu werden und seit wann lispelt er bei seiner Moderation so stark? Ab einem gewissen Zeitpunkt sollte man in seinen verdienten Ruhestand gehen.