Posts by MythonPonty

Hallo folgende Fehlermeldung erhalte ich nachdem ich die Beträge aktualisieren möchte.

Hallo,

nach einem gestrigen Serverumzug klappt der Benutzerdatenexport nicht mehr.

Im Server Error Log wird mit folgender Fehler angezeigt.

2018-07-21 10:26:57 Error 95.223.83.44 500 GET /acp/index.php?user-export-gdpr/82/&s=5800dd8a7dabd87a45aaba0e9a787d0a05efac02 HTTP/1.1

<?php

/**

* Author Marcel Werk

* @copyright 2001-2015 WoltLab GmbH

* @license WoltLab License <http://www.woltlab.com/license-agreement.html>

* @package com.woltlab.wbb

* @category Burning Board

*/

require_once('./global.php');

wcf\system\request\RequestHandler::getInstance()->handle('wbb', true);

Im Grunde ist der Server so konfiguriert wie vorher auch. Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert ?

VG

Es handelt sich nicht um ein Paar sondern um geschätzt nach erster Sichtung 500 Links die entfernt werden müssen! ... und die Nutzer werden schon darüber informiert. Es ist ja zum Schutz der Nutzer.

Es handelt sich um eine Forenübernahme und der größte Teil der Nutzer war länger nicht mehr online.

Hallo,
    mein Problem ist das ich viele Links zu Webseiten in den Benutzerprofilen habe dich ich gerne entfernen würde, da einige Links tot sind etc...

Da ich nicht jedes Profil einzeln bearbeiten möchte, da es mehr als 5 sind, habe ich mir als Lösung überlegt, einfach die im Benutzerprofil hinterlegte Webseite per Datenbank zu löschen.

Da ich kein "Profi" in PhpMyAdmin bin wollte ich mal nachfragen mit welchen Befehl ich da auf einen schlag nur die besagte Tabelle leeren kann, so das alle Benutzerprofile keine Webseite mehr drin stehen haben?

Ich möchte diese halt nur "einmalig" entfernen, hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :?: :whistling: :)

Viele Grüße und vielen Dank im vorraus. 8)

Hallo,
    ich wurde von Usern angeschrieben das in meinem Forum etwas nicht stimmt... und sie hatten leider Recht, DashBoard und Forenübersicht funktionieren in der Ansicht, doch sobald ich einen Beitrag lesen möchte kommt eine Fehlermeldung, egal welches Forenthema... ich bin da leider mit meinem Latein am Ende... Ich habe nichts geändert und vor 12 h funktionierte noch alles... ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde aus dem Log nicht schlau...

LG Nils