Beiträge von Fightcrasher

    Wenn ich das richtig verstanden habe geht’s im darum das die Admins wissen das wer im ACP ist und will so vermeiden das alle parallel Änderungen vor nimmt. Simple ausgedrückt der eine macht das an der andere das wieder aus weil er nicht mit bekommen hat das ein andere das absichtlich eingeschaltet hat.

    Ich bin ja nun keiner der groß Entwickelt und ich nutze wenn ich mal doch Sachen schreiben oder ändern möchte Pspad klar ist nix besonderes und jeder Professionell Entwickler würde über das Programm lachen aber die grundlegenden Dinge funktionieren super damit. Auch die Syntax werden farblich dargestellt für die bessere Übersicht direkte Verbindung zum FTP oder SFTP Server geht. Es lassen sich mehrere Programmier sprachen nutzen etc

    Für den Hobby Anwender ist das eigentlich perfekt und vor allem schlicht und übersichtlich gehalten.

    Ließe es sich nicht irgendwie einrichten, dass erst dann auf den Paketserver des Drittanbieters zugegriffen wird, wenn die Lizenzprüfung im Pluginstore ergeben hat, dass hier kein Zugriff gegeben ist?

    Ginge bestimmt aber warum sollte die aufs Geld verzichten die wissen schon warum sie es so gemacht haben und nicht anders.
    Ein Unternehmen muss ja Profit machen egal wie jeder Euro zählt.


    Ich wäre auch dafür aber die werden sich ja nicht ins eigene Bein schneiden.

    Cadeyrn ich würde nie und habe ich auch nicht sagen das IOS nicht zu knacken sind aber ich kann dir sagen an der aktuellen Version scheitern 98% der Forensikprogramme während es bei Android gar keine Problematik gibt.

    Ansonsten gebe ich dir recht manche Sicherheitslücken ignoriert Apple auch mal aber meistens dann wenn sie der Meinung sind das es beim nächsten Update ausreicht und das Handy nicht kompromittiert werden kann ohne zu tun des User. Das hatte ich schon ein paar mal gelesen.

    Auch dir nochmal ans Herz gelegt:

    - Jailbreaks (das nutzt Sicherheitslücken) die vor Markteinführung erscheinen
    - Datenkrake wie Alphabet und Meta

    Also... wo ist das nochmal sicherer?
    Bei Android kann man zumindest auf eigenen Wunsch sich von Google trennen (ASOP).

    Ich Häcke dir jedes Android Handy in weniger als 10 Minuten und komme am sämtliche Daten auf dem Telefon dran oder ich kann es auch so Flachen das jeder gestohlen Modus bei Android überflüssig wird.

    Bei Apple hingegen ist das nur mit sehr sehr große Aufwand möglich und meist auch nicht bei den aktuellen Versionen sondern nur bei deutlich älteren.

    Allein da hat Apple einfach die Nase weit weit vorne da wird Android auch nie ran kommen weil das System von Haus aus viel zu offen ist.

    Du willst also ein seit Jahren ungepflegten Editor dessen Hersteller die Entwicklung eingestellt hat, als ein aktiv gepflegten Editor der nun ein paar Bugs aufzeigt?

    Nein das habe ich auch nicht gesagt.

    Aber gerne dürfen die behaupteten "besseren" Alternativen von dir hier mal aufgezeigt werden, die Antwort bist du nämlich noch schuldig.

    Es standen damals mehrere zur Auswahl unsagbar auch einen Post worüber über mehrer diskutiert wurde da waren einige bei die echt sich gut angehört haben und damals hatte ich sie mir auch mal angesehen da das aber alles ja schon eine ganze Zeit her ist kann ich sie dir aus dem Stegreif nicht nennen. Aber du hattest das sicher mit verfolgt ansonsten einfach mal die alten Beiträge dazu ansehen welche zur Auswahl standen etc.

    Noch mal: Der Arbeitsaufwand um einen neuen Editor zu integrieren ist wahnsinnig hoch. Das wird einfach so mal eben passieren. Dazu kommt erneut der Aufwand der Drittentwickler, ihre eigenen zahlreichen Pakete anzupassen.

    Wäre aber das Sinnvollste nach den zwei Paukenschlägen.

    Wie viele sollen noch kommen?

    Gerade jetzt könnte man noch zurück rudern und andere die das Update noch nicht haben davor dem bewahren.

    Die "Version" ist hier nicht die aktuelle Version des Plugins, sondern die erworbene Version, was bei Plugins mit kostenpflichtigen Updates wichtig ist. Bei Plugins ohne kostenpflichtige Updates oder wenn ein Plugin vor der Einführung der kostenpflichtigen Updates erworben wurde, bleibt die Spalte leer.

    Die neue Darstellung soll einen besseren Überblick darüber geben, welche Plugins man in welcher Version und wie oft erworben hat. Das war etwas, was die alte Darstellung nicht leisten konnte.

    Die Version wird aber ja nicht mal angezeigt das finde ich sehr irritierend.

    Und auch das verfolgen der Aktualisierung sieht man nicht mehr so konnte man auch immer gut sehen ob es ein kostenpflichtiges Update gab und was ggfs. erneuert wurde oder aber wenn ein bug etc gefixt wurde.

    Jetzt sieht man nur noch die gekauften Plugins weder die Versionen noch das die anderen Informationen gefühlt ist es eine Verschlimmbesserung.

    Hallo, seit der Änderung werden gekaufte Artikel nicht mehr korrekt angezeigt es wird keine Version angezeigt und früher war es zumindest so das wenn gekaufte Artikel eine Aktualisierung erhalten haben man dieses durch eine Fett Schrift erkennen konnte das ist jetzt leider nicht mehr so.

    Davon mal ab sah es vorher deutlich besser aus als auch die Plugin Bilder mit angezeigt wurden jetzt sieht das ganze sehr lieblos aus.

    This, ich mache das sogar immer bevor ich das Auto anmache. Verstehe nicht, warum Leute das machen, wenn die schon, die ersten Meter rollen

    Ja eben einsteigen anschnallen Auto an machen los fahren. Aber wenn man sich das mal richtig angewöhnt hat machts man Automatisch auch wenn man mal kurz aussteigen muss und das Auto anlässt. Ist wirklich nur eine Frage der Gewöhnung.

    Was hat die Verwendung des Sicherheitsgurt mit Automatik zu tun?

    Naja er hat gemerkt wie sinnvoll so ein Gurt sein kann vor allem wenn der Fahrer noch nie Automatik gefahren ist. Mit Gurt wäre ihm die Beule erspart geblieben😉

    Ne, bewusst ist mir das noch nicht passiert, eher an der Kupplung treten, wo keine ist, also ins leere

    Ja das ist ja der Punkt man will kuppeln und mit Pech wie eben bei mir damals tritt man nicht ins Leere sondern erwischt die Bremse.