Beiträge von Nico25

    Hallo,

    ich habe den Server gewechselt und die Plesk Migration (Plesk zu Plesk) genutzt. Dabei habe ich auch eine neue Domain .de statt .com Ich habe ein neues SSL Zertifikat erworben und auch im Plesk auf der Domain hinterlegt. Nur wenn ich die Seite öffne, ist die Seite nicht sicher und unter weitere Informationen sehe ich das immer noch das alte Zertifikat was verwendet wird.

    Wie gesagt unter Plesk und der Webseite und Mail ist das neue Zertifikat ausgewählt. Ich habe jetzt schon eine Weile gegooglet aber ich finde keine Lösung. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Danke ;)

    Wo muss das in der my.cnf eingetragen werden, Zeile? Ich hatte das schonmal probiert vor einer Zeit und dann ist mir die gesamt Konfiguration abgeschmiert und ich musste den Server neu aufsetzen.

    So sieht meine aus my.cnf unter etc/mysql/ aus.

    Hallo,

    ich bin dabei auf einen neuen Server umzuziehen. Ich habe pber Plesk die ganze Seite und Datenbank migriert. Aber jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, mit einer eigenen neuen Domain springt die Seite wieder auf die alte Domain. Im Plesk ist die neue Domain korrekt eingetragen. Auch die DNS Einstellung sind korrekt mit der neuen Seite und IP. Woran kann es jetzt noch hängen?


    Danke :)

    Hallo,

    ich habe ein kurioses Problem mit meinem Server bei Server4You. Ich selber habe eine Leitung mit 50MBits Upload. Wenn ich Dateien über WSC und auch per FTP auf den Server lade habe ich eine Uploadspeed von 60kbts-80kbts. Auf allen anderen Seiten außer dem Webserver habe ich vollen Uploadspeed. Der Hoster hatte heute einiges ausprobiert, sogar das Netzwerkkabel im Rechenzentrum gewechselt aber nichts half. Bei Ihnen sehen sie mittlerweile kein Problem. Auch bei meiner Leitung ist kein Problem zu erkennen.

    Meine Leitung

    Das was ich gemessen habe auf Anweisung vom Support auf dem Webserver

    Code
    Retrieving speedtest.net configuration...
    Testing from HEG US (xxx.xx.xxx.xx)...
    Retrieving speedtest.net server list...
    Selecting best server based on ping...
    Hosted by Elite Fiber (St. Louis, MO) [0.19 km]: 5.878 ms
    Testing download speed................................................................................
    Download: 939.68 Mbit/s
    Testing upload speed................................................................................................
    Upload: 923.13 Mbit/s

    Hatte so einen Fall schonmal jemand oder hat eine Ahnung woran das liegen kann? Danke :)

    Ich hatte schon mit Untersuchen geguckt und bekomme das

    Code
    .player .vp-target {
      position: absolute;
      top: 0;
      left: 0;
      width: 100%;
      height: 100%;
      z-index: 4;
    }

    Aber jegliche Anpassungen sind ohne Auswirkungen.

    Hallo,

    ich nutze das WSC eigene Artikelsystem fie verschiedensten Themen. Daher habe ich die Vorschaubilder mittels CSS auf Hochformat eingstellt. Nun möchte ich aber eine neue Kategorie machen in der die Vorschaubilder in der Kategorieansicht im Querformat angezeigt werden. Wie könnte ich das per CSS realisieren? So habe ich es für alle anderen Kategorien gelöst.

    Dieses möchte ich jetzt wie gesagt nur für eine Kategorie (ID: 221) anders haben.


    Danke für Tipps ;)