Beiträge von gotteshand1974

    Hallo Zusammen

    Ich habe einen Benutzer, der seid 2 Tagen folgende Fehlermeldung beim betätigen der Glocke bekommt.

    Spoiler anzeigen

    Sun, 03 Dec 2023 15:36:50 +0000
    Message: Class "wcf\system\user\notification\event\WCF" not found
    PHP version: 8.2.13
    WoltLab Suite version: 6.0.2
    Request URI: POST /index.php?ajax-proxy/&t=6a04a746f89a7093d6896db2a7a6fe8904b6913375be0c48855956fa84e04fd9-KE1w3ekFBgnGETKbZ+s9Cw==
    Referrer: https://der-rentner-treff.de/
    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:120.0) Gecko/20100101 Firefox/120.0
    Peak Memory Usage: 2964112/1073741824
    ======
    Error Class: Error
    Error Message: Class "wcf\system\user\notification\event\WCF" not found
    Error Code: 0
    File: /var/www/vhosts/http://web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-tr…Event.class.php (87)
    Extra Information: -
    Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/system\/user\/notification\/UserNotificationHandler.class.php","line":580,"function":"checkAccess","class":"wcf\\system\\user\\notification\\event\\AdventCalendarUserNotificationEvent","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/system\/user\/notification\/UserNotificationHandler.class.php","line":412,"function":"processNotifications","class":"wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","type":"->","args":[["[redacted]"]]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/data\/user\/notification\/UserNotificationAction.class.php","line":174,"function":"getMixedNotifications","class":"wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":215,"function":"getNotificationData","class":"wcf\\data\\user\\notification\\UserNotificationAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":92,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":110,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":56,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":64,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":57,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/http\/middleware\/HandleValinorMappingErrors.class.php","line":35,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":["Laminas\\Diactoros\\ServerRequest"]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":147,"function":"process","class":"wcf\\http\\Pipeline","type":"->","args":["Laminas\\Diactoros\\ServerRequest","wcf\\http\\RequestHandlerMiddleware"]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/web516.kerstin.webhoster.ag\/der-rentner-treff.de\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]


    Wie gesagt die Meldung taucht erst seid 2 Tagen auf.

    Hallo.

    Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich das lösen kann.

    Wenn es ein Update eines Plugins gibt und ich dieses durchführe, erhalte ich instand diesen Fehler, wenn ich die Webseite aufrufen will.

    Sun, 29 Oct 2023 11:08:20 +0000Message: Invalid value source "/* SASS */ - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com

    Wenn ich danach ins Style gehe, dieses einfach nur speichere, geht alles wieder. Liegt der Fehler im Design?

    Guten Morgen

    Mir ist heute noch was aufgefallen.

    Ich hatte mehrere Stile installiert, um sie mir anzuschauen. Danach habe ich Sie wieder deinstalliert und einen davon wollte ich behalten und nochmal Installieren. Nun erhalte ich habe folgende Fehlermeldung.

    Ich habe dieses Design nicht installiert. Kann es sein, dass dieses nicht sauber deinstalliert worden ist? Mir ist das auch bei anderen Designs passiert.

    Vielen Dank

    Auf der Startseite des ACP im Tab „System“ gibt es den Abschnitt „PHP“. Die Versionsnummer ist verlinkt und zeigt Informationen über die PHP-Installation an.

    Im Abschnitt „intl“ der PHP-Informationen, was wird als „ICU version“ ausgewiesen?

    Hi

    Vielen Dank.

    Ich hoffe folgende Angaben, sind die Richtigen

    Internationalization supportenabled
    ICU version50.2
    ICU Data version50.2
    ICU TZData version2018e
    ICU Unicode version6.2

    Hallo Zusammen.

    Ich habe Woltlab 6.0 komplett frisch installiert und einen Datenimport des alten Systems gemacht.

    Soweit funktioniert alles, nur man kann sich nicht registrieren. Sobald man die E-Mail Adresse eingetragen hat und ins Passwort Feld wechselt kommt der erste Fehler.

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. / Exception ID: c618551687c0e4fcde2c2a8c3a17ebb1186709bb

    Im Logfile steht folgendes:

    Aufgerufene URL
    POST /index.php?ajax-proxy/&t=143de29fd962245e7219a2463b99a8085ebd6d7355ca35bd5303dc305a66ad2b-VtOA9hzNMfss0WGtRE1k0w==
    Referrer
    https://der-rentner-treff.de/index.php?register/
    WoltLab Suite
    6.0.2
    PHP
    8.2.11
    Fehlermeldung
    Spoofchecker::setChecks(): (1) U_ILLEGAL_ARGUMENT_ERROR
    Art
    wcf\system\exception\ErrorException
    Datei (Zeile)
    /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/system/WCF.class.php (368)
    Stacktrace
    1. [internal function] (?): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/system/event/listener/UsernameValidatingCheckCharactersListener.class.php (57): Spoofchecker->setChecks(…)
    3. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/system/event/listener/UsernameValidatingCheckCharactersListener.class.php (20): wcf\system\event\listener\UsernameValidatingCheckCharactersListener->isValid(…)
    4. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/system/event/EventHandler.class.php (199): wcf\system\event\listener\UsernameValidatingCheckCharactersListener->__invoke(…)
    5. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/system/event/EventHandler.class.php (243): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(…)
    6. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/util/UserRegistrationUtil.class.php (44): wcf\system\event\EventHandler->fire(…)
    7. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/data/user/UserRegistrationAction.class.php (44): wcf\util\UserRegistrationUtil::isValidUsername(…)
    8. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (215): wcf\data\user\UserRegistrationAction->validateUsername(…)
    9. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/action/AJAXProxyAction.class.php (92): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
    10. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php (110): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke(…)
    11. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/action/AbstractAction.class.php (56): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute(…)
    12. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php (64): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    13. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/system/request/Request.class.php (57): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run(…)
    14. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/http/middleware/HandleValinorMappingErrors.class.php (35): wcf\system\request\Request->handle(…)
    15. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (147): wcf\http\Pipeline->process(…)
    16. /var/www/vhosts/web516.kerstin.webhoster.ag/der-rentner-treff.de/index.php (10): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank

    Hallo Zusammen

    Ich habe das mal genauso eingestellt wie hier und dennoch wird in der Live ansicht das Label schwarz bzw Grau angezeigt,

    Stilunabhängiges CSS und SCSS

    .labelBlue { background-color: blue; }

    Und im Forum selbst wie schon gesagt, leider immer noch Grau.

    WoltLab Suite™ 5.4.15

    Guten Tag

    Ich habe gerade meine Lizenz erneuert dennoch erhalte ich kein Update.

    https://i.imgur.com/sS7lLT6.png

    Ich will ein Plugin installieren und erhalte folgende Meldung:

    Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „WoltLab Suite Core“ (installierte Version: 3.1.24) auf Version 5.2.0, es wurden aber keine verfügbaren Updates gefunden. Möglicherweise fehlt der passende Paket-Server?

    Dauert es bis die Files geupdatet werden?