Posts by Armin_Sallakhi

JA genau ...

Aber wenn ich auf Benutzer suchen klicke

kann ich dann den HAken bei den Punkten setzen und nur die Positionen anzeigen lassen ...

Nun wäre es ja toll wenn man solche Suchen als Maske direkt speichern kann und Suchparameter speichern könnte

Suche 1, Suche 2, Suche 3, etc

HI

Ja aber ich möchte z.B. alle unreg. Benutzer anzeigen lassen

Und dann brauche ich die Felder:

Mail, Vorname, Nachname, Wohnort, Telefonnummer, Verein ...

um dann zu entscheiden ob ich sie freischalte ...

Hallo zusammen,

Ich nutze sehr oft im ACP die Benutzersuche. Jedes mal muss man diverse Auswahlkriterien anklicken ...

Es wäre Toll wenn man gewissen Auswahlkriterien als Maske abspeichern könnte. Kennt jemand das Problem ?

Tue, 02 Nov 2021 14:34:38 +0000

Message: Call to a member function getFormattedExcerpt() on null

PHP version: 7.4.23

WoltLab Suite version: 5.4.8

Request URI: GET /wbb2/wcf/

Referrer: https://www.rc-modellbau-schif…um-gemeinsamen-ab-segeln/

User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/95.0.4638.54 Safari/537.36 Edg/95.0.1020.30

Peak Memory Usage: 17159552/536870912

======

Error Class: Error

Error Message: Call to a member function getFormattedExcerpt() on null

Error Code: 0

File: /www/htdocs/rclogin/wbb2/lib/data/thread/ViewableThread.class.php (348)

Extra Information: YToxOntpOjA7YToyOntpOjA7czoxNjoiVGVtcGxhdGUgQ29udGV4dCI7aToxO3M6MjIyOiIJCQkJCTxkaXYgY2xhc3M9Im1lc3NhZ2VCb2R5Ij4KCQkJCQkJCgkJCQkJCQoJCQkJCQk8ZGl2IGNsYXNzPSJtZXNzYWdlVGV4dCI+Cj09PT0+IAkJCQkJCQk8Pz0kdGhpcy0+dlsnYm94VGhyZWFkJ10tPmdldEZvcm1hdHRlZEV4Y2VycHQoKTs/PgoJCQkJCQk8L2Rpdj4KCQkJCQkJCgkJCQkJCQoJCQkJCTwvZGl2PgoJCQkJCQoJCQkJCTxmb290ZXIgY2xhc3M9Im1lc3NhZ2VGb290ZXIiPgoiO319

Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/templates\/compiled\/2_wbb_1_boxThreadList.php","line":130,"function":"getFormattedExcerpt","class":"wbb\\data\\thread\\ViewableThread","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":346,"args":["[error_during_sanitization]"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":590,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["boxThreadList","wbb",false]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/lib\/system\/box\/ThreadListBoxController.class.php","line":133,"function":"fetch","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["boxThreadList","wbb",{"boxThreadList":"[redacted]","boxSortField":"[redacted]"},true]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/system\/box\/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php","line":340,"function":"getTemplate","class":"wbb\\system\\box\\ThreadListBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/system\/box\/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php","line":304,"function":"loadContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractDatabaseObjectListBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":330,"function":"hasContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractDatabaseObjectListBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":311,"function":"hasContent","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/templates\/compiled\/2_wcf_1_cms.php","line":2532,"function":"render","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":346,"args":["[error_during_sanitization]"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":371,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["cms","wcf"]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":122,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":89,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":119,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/rclogin\/wbb2\/wcf\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]

KAnn mir einer sagen wo das Problem liegt ?

Hallo zusammen,

was ich vermisse ist ein Beitritt einer Benutzergruppe.

Ich habe ein Plugin gefunden unter der man nach bestimmten Kriterien einen User aus einer Gruppe raus werfen kann.

Was mir persönlich noch fehlt ist der der Vermerk des Beitritt einer Benutzergruppe um zum Beispiel zu sagen.

Ich würde gerne herausfinden

--> Wie lange ist er in dieser Benutzergruppe schon bzw. ab wann.

Bei mir wie bei euch werden diese ja automatisch zugeordnet und dann wäre es toll diese Info zu haben

Hallo zusammen,

aufgrund eines Fehlers habe ich mir meine gute Smiley Zusammenstellung zerschossen ...

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Smiley ger4ade auch für Mobil, Mail, Download, Movie etc für 23px

Hat jemand einen Tipp wo ich so etwas finden kann

Hallo zusammen,

in welchem Thonus wird die Statistik standardmäßig aktualisiert ?

Bei meinem 4.2 wurde das bei jeder Speicherung aktualsiert ... Im 5.4.8 habe ich 12 User gelöscht und nach 3 min steht da immer noch der gleiche Wert ...

Sehr seltsam

Hallo zusammen,

mein Board trägt einige Altlasten mit sich rum ... Darunter auch eine Benutzergruppe die Damals von mir individuell erstellt wurde

Dort sind noch gefühlt 800 alte User drin ... Nun möchte ich diese Usergruppe löschen bzw. die Rechte der Gruppe entziehen

gibt es im 4.1 eine Möglichkeit das elegant zu lösen ???

Freue mich auf Feedback

Danke im voraus

Hallo zusammen,

Ich benötige bitte einmal etwas Hilfe

Ich wollte einmal nach Updates schauen und habe die Meldung erhalten den Vortex Server einzutragen

Gesagt getan eingetragen und ist nun online ... Jetzt bekomme ich die Info dass diverse Pakte upzudaten sind

Wenn ich dies nun ausführe dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

( Tims Chat )

Fehler bei Push

Machich irgend etwas Falsch ?

Wäre toll wenn mich jemand unterstützen könnte ...

Großen Dank im voraus

Gruß

Armin

Nachtrag:

HIer sind meine Versionen :

Hallo zusammen,

ich suche jemand der für mich ein neues Design erstellt. Im Moment habe ich möchte auf 3.0 umsteigen aber im Nachgang soll es auch immer auf die nächsten Versionen

angepasst werden ... Natürlich auch gegen einen Unkostenaufwand ;)

Freue mich auf Feedback ;)

Hi Norse ...

Wäre das nicht ein Ansatz für eine Erweiterung ?

Ich kenne so viele die das gleiche Problem haben ... Autos/Oldtimer welche über Jahre restauriert werden ... Ich mit den SChiffsmodellen

Foren für umbauten ...

Immer taucht ein Problem auf welches diskutiert wird und dann kommt die Lösung und dann schreitet der Bau voran ...

Die Attraktivität steigt doch bei einem Bericht für den Leser wenn er sieht wie die Gemeinschaft ein Problem löst. Deswegen muss das ineinem thread stehen. Dennoch gibt es viele versierte Leute die wollen nicht alle Diskussionen mitlesen ... Un die muss man so bei der STange halten

Hallo zusammen,

nein die Methoden meine ich nicht also ich stelle mir das so vor Beispiel:

Unterforum --> RC Yachten

Thread --> Eine Yacht Carina entsteht ...

Jetzt bekommt der Threadstarter eine Funktion in der markieren kann dass sein Post ein elementarer Bestandteil ist! ER schreibt in dem Post z.b.

" Undichtigkeit an der Welle entdeckt ..... "

Jetzt kommentieren die anderen verschiedene Lösungsansätze min 20 Posts

Übrigens auch der Themenstarter diskutiert mit

Jetzt kommt wieder ein Post irgendwann von dem Themenstarter " Problem wie folgt gelöst ..." und setzt wieder eine Markierung Bestandteil

Unser Forum wünscht jetzt das auf Knopfdruck nur die Posts gezeigt werden welche der Themenstarter als Bestandteil des Bauberichts sind.

So kann man lesen welche Themen wichtig sind und dann wenn man wissen will wieso genau die Diskussion mit rein blenden ...

Das Thema wir haben hier teilweise Bauberichte mit 1.000 Posts und mehr ...