Beiträge von Bellerophon

    Ich habe über GENAU das auch schon ein paar mal NACHGEDACHT!

    Bin mal gespannt, wie es hier weiter geht.......

    Selbst WENN Du es hier finden solltest:

    Wenn Du keine Ahnung von der Materie hast (wie ich auch!) kannst Du damit recht wenig anfangen.

    Habe gestern 2 Stunden damit verbracht: ......sieht immer noch so aus wie vorher.:|

    Man muss als "normaler" Forenbetreiber schon php/CSS-Kenntnisse haben um da was machen zu können.

    Ist ja FAST so wie beim Auto fahren:

    Man kauft sich ein Auto, sollte aber den Motor zerlegen können um ein neues Auto-Radio einbauen zu können.

    Ich habe es einfach aufgegeben.................

    Ich hoffe auf die nächste WoltLab-Suite-Version, eventuell ist da ja was bei?

    In diesem Sinne............

    Mach ein Ticket auf.. kann ich nur dazu raten.

    Und bitte komme nicht auf den Gedanken die Nummerierungen zwangsweise zu ändern. Das ist verschwendete Zeit da die ForenID's fast nirgendwo einem Benutzer angezeigt werden.

    Jepp, habe ich bereits gemerkt, das war der Beitrag vom letzten Jahr, da war ich komplett NEULING mit einem WoltLab Forum;-)

    Jetzt habe ich das Problem, welches ich damals hatte mit nur EINEM Unterforum wieder.

    Frag mich bloß nicht, wie ich das damals gelöst habe.........KEINE AHNUNG! :S

    Es wäre vielleicht auch möglich, wenn du ganze Foren nur Kopierst und nicht von Hand jedes erstellst. Das minimiert Fehler. Solltest du dies schon gemacht haben und nun, nach dem einfachen Kopieren mittels der Funktion, Fehler haben, könnte dir ein Ticket etwas bringen. WoltLab kann dir da Vorort besser helfen als wir dies an Hand von Bildern können.

    Genau das habe ich auch schon gemacht.

    Bevor ich ein Ticket erstelle, wollte ich halt mal Fragen, ob das schon mal einer hatte.

    Kann ja nur eine kleine Einstellung sein, welche ich bisher Übersehen habe.

    Deswegen frage ich erst hier im Forum nach, dachte das wäre dafür auch da;-)

    Ich habe nun mal ein großes Board und bisher hat alles Funktioniert!

    KATEGORIE

    -FORUM

    --Unterforum1

    ---Unterforum2

    mehr ist das nicht, und da habe ich schon andere Foren gesehen ;)

    Und die Archive darüber werden ja alle in der Übersicht nicht angezeigt, warum macht er das nicht bei dem anderen "Archiv 2018"?

    Sorry, ich schon wieder!

    Ich habe das jetzt schon wieder!

    Ein Unterforum wird angezeigt, obwohl es nicht angezeigt werden sollte:

    Gehe ich in das Forum rein steht es auch unter dem Forum:

    Die oberen Archive sind genauso eingestellt und werden (so wie auch gewollt) NICHT angezeigt in der Forenübersicht!

    Forentiefe ist auf "2" eingestellt.

    Habe alle Ansichten aktualisiert!

    Unterforum bereits gelöscht, von den anderen das Unterforum kopiert und eingefügt: NICHTS! Keine Änderung......

    Hat einer eine Idee?

    Also, da stand der Datenbankname (d12345678) und der genaue Pfad des Forums.

    KEINE Ahnung was da gewesen ist, die Rechte stimmten alle.

    Habe jetzt einfach die Beiträge genommen und in ein neues Testforum verschoben (Dort konnte ich die Beiträge alle lesen), dann habe ich ein neues Unterforum erstellt und alle Beiträge dort hinein verschoben:

    FUNKTIONIERT:):thumbup:

    Fragt mich nicht was da los war, ich KANN es nicht sagen.:/

    Habe das Forum genauso erstellt (mit allen Berechtigungen) wie immer.

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich, wenn ich auf einen Link innerhalb meines Forums klicke, folgende Fehlermeldung erhalte:

    (d1111111111 & ####### -> wurden durch mich abgeändert!8))

    Aufgerufene URL
    /########/########/php?thread/41141-purple-rain-times-are-changing-pantone-trendfarbe-2018/
    Referrer
    https://www.prince-web.de/#######/########/index.php?board/1033-archiv-2018/
    WoltLab Suite
    3.1.7 pl 1
    PHP
    7.1.26
    Fehlermeldung
    Undefined index: post
    Art
    wcf\system\exception\ErrorException
    Datei (Zeile)
    /homepages/42/d1111111111111/htdocs/#########/item/WCF.class.php (346)
    Stacktrace
    1. /homepages/42/d11111111111/htdocs/#########/templates/compiled/2_wbb_1_thread.php (6716): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /homepages/42/d111111111/htdocs/#########/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321): include(…)
    3. /homepages/42/d1111111111/htdocs/########/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    4. /homepages/42/d111111111111/htdocs/#######/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    5. /homepages/42/d11111111111/htdocs/#######/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    6. /homepages/42/d1111111111/htdocs/########/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /homepages/42/d11111111111/htdocs/#######/#########/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    WAS kann das sein?

    Einer eine Idee?

    Du kannst dort kein HTTP(s) oder FTP(s) eintragen. Du musst dort einen Pfad eintragen den es auf deinen Server gibt und mittels Mount Command(den es bei eine Shared Hosting Paket in der Regel nicht ausgeführt werden kann) z.b. ein NFS in einen bestimmten Pfad einhängen und diesen Pfad dann nehmen.

    Das ist leider nichts für Leute ohne Linux Kenntnisse(wie du ja gesagt hast du ja keine), am besten ist es dafür dich wenn du einen sys Admin hast der sich um alles kümmert oder ein Managed Server bei dem der Anbieter das ganze für dich übernimmt :)

    Abspalten hilft natürlich ein Webspace mit viel Speicher 😆

    Hammmhhh, dan bin ich da wohl raus;-)