Posts by CentrixDE

Also, ich habe zwei Arten von "Forenauflistungen". Ich habe insgesamt 5 "Hauptkategorien", welche als Externe Verweise fungieren, damit die Unterforen nicht sichtbar sind. Wenn ich auf eine Kategorie klicke öffnet sich die Kategorie mit Unterkategorien und Foren. Ich möchte auf der Seite mit den 5 "Hauptkategorien" eine Border links und rechts der Kategorien setzen, jedoch soll diese nicht in den Kategorien selber(in der Auflistung) stehen.

Ich habe zwei Screenshots als Dateianhang zur vereinfachung angehängt. Der erste ist, wie es sein soll, jedoch auf Screen 2 soll der Rand links und rechts nicht mehr zu sehen sein, wenn das möglich ist.

Screen 1:

Screen 2:

Gruß
    CentrixDE

PS: Entschuldigung für die schlechte beschreibung

Tut mir leid, wenn ich so unwissend bin, aber wie mache ich das? Also in WBB im Template auf Erweiterte Einstellungen weis ich, aber mit welchem Code muss ich das eintragen? Mein derzeitiger Code, mit den Rändern(wo alle Seiten von betroffen sind) sieht so aus:

CSS
    .tabularBox {
        border: 1px none;
        margin-top: 21px !important;
            border-left-style: solid;
            border-right-style: solid;
            border-left-color: #e0e0e0;
            border-right-color: #e0e0e0;
    }

Wie muss ich diesen bearbeiten, dass er nur auf eine Seite "zugreift", ich jedoch den anderen Foren nur der folgende ist?

CSS
    .tabularBox {
        border: 0px none;
        margin-top: 21px !important;
    }

Ich hoffe man kann meinen Gedanken folgen :)

Grüße
    CentrixDE

Edit: Ich möchte Code 1 für Seite A verwenden, jedoch Code 2 für alle anderen Seiten verwenden

Ich habe jetzt noch eine weitere Möglichkeit gefunden, wie das Foren-Problem gelöst wäre:
    Unterforen eingeblendet lassen, jedoch "Forum 1 + 2" aus der Forenliste ausblenden und stattdessen einen externen Verweis für diese zwei Foren setzen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit beispielsweise 5 Allgemeine Community Ränge für Forum 1 zuzuweisen und 5 Spielspezifische Ränge Forum 2 zuzuweisen ohne, das in Forum 1 die Ränge von Forum 2 sind + umgekehrt genauso?

Grüße
    GamerForLife

Mir geht es überwiegend um die Foren, zweitrangig wären auch noch die Benutzerränge interessant.

Den Haken bei „Unterforen anzeigen“ rausnehmen.

Dann werden allerdings bei mir ALLE Unterforen nicht mehr angezeigt, jedoch möchte ich die Unterforen lediglich in der "Hauptforen auflistung" deaktivieren, wenn man das so nennen kann.

Grüße
    GamerForLife

Guten Tag,

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich gerne zwei Foren getrennt voneinander erstellen(Allgemeiner Community-Bereich + Bereich für ein eigenes Spiel). Meine Vorstellung:

• Forum Auflistung
      [list]
    • Forum 1
    • Forum 2

[/list]Ich möchte Forum 1 + Forum 2 auf der "Hauptseite"(nicht dem Dashboard) auflisten ohne die dazu gehörigen "Unterkategorien und Unterforen", jedoch wenn möglich auch mit verschiedenen Benutzerrängen(nicht Benutzergruppen). Ist dies möglich(Plugin oder kleine Konfiguration)? Aus einem früheren Forum(WBB3 meines Wissens nach) war dies sogar mit verschiedenen Userrängen möglich, jedoch weis ich nicht wie die Administration dies regeln konnte.

Mit freundlichen Grüßen
    GamerForLife

Edit: Ich möchte in "Forum 1 + 2" die Forentiefe dennoch weiterhin beibehalten, jedoch in der Forum Auflistung die Forentiefe auf "0" stellen.