Posts by FreeFun

Hallo,

aktuell lassen sich keine Menüpunkte mehr hinzufügen, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Requested URL
    GET /acp/index.php?menu-item-add/&menuID=1
    Referrer
    https://domain.com/acp/index.php?menu-item-list/1/
    Error Message
    Undefined array key "itemID"
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /usr/www/users/user/svs/lib/system/WCF.class.php (344)
    Template Context
    ?> <option value="<?=$this->v['menuItemNode']->itemID;?>" <?php if ($this->v['menuItemNode']->itemID == $this->v['parentItemID']) { ?> selected<?php } ?> ====> <?php if ($this->v['menuItemNode']->itemID == $this->v['itemID']) { ?> disabled<?php } ?> > <?php if ($this->v['menuItemNode']->getDepth() > 1) { ?><?=str_repeat("&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;",($this->v['menuItemNode']->getDepth()-1));?><?php } ?><?=wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->v['menuItemNode']->getTitle());?> </option> <?php } unset($this->v['menuItemNode']);$this->v['menuItemNode'] = $this->foreachVars['c01e20ae02e5d663f2e0a4c9946507d17282abdd']['item']; unset($this->foreachVars['c01e20ae02e5d663f2e0a4c9946507d17282abdd']);
    Stacktrace
    1. /usr/www/users/user/svs/acp/templates/compiled/0_wcf_1_menuItemAdd.php (826): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /usr/www/users/user/svs/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (346): include(…)
    3. /usr/www/users/user/svs/lib/page/AbstractPage.class.php (371): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    4. /usr/www/users/user/svs/lib/page/AbstractPage.class.php (122): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    5. /usr/www/users/user/svs/lib/system/request/Request.class.php (89): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    6. /usr/www/users/user/svs/lib/system/request/RequestHandler.class.php (119): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /usr/www/users/user/svs/acp/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Grüße

FreeFun

Hallo,

der Button zum herunterladen ist einfach nur aus gegraut ohne Informationen wieso man es nicht runterladen kann wenn man der Benutzergruppe nur das Recht zu sehen gegeben hat aber nicht zum herunterladen.

Ich würde gerne diesem Button .button.disabled eine Information verpassen. So ein Popup wie bei nicht angemeldeten das Sie sich anmelden müssen wäre denke ich zu komplex aber so ein kleiner Hover Text, wie wenn man sich anmelden muss wäre schon ausreichend.

Unangemeldet Angemeldet aber ohne Recht des Downloads

Würde mich um etwas Hilfe sehr freuen. :)

Grüße

FreeFun

ich glaube, dass der aufwand relativ groß sein würde, dies alles zu überprüfen.

Wieso das? Du kannst doch jetzt schon einen Thread löschen mit Haufen Posts darin. Worin sollte da der unterschied liegen ob das löschen dann an ein Artikel gebunden wäre?

Beispiel:

Artikel wird veröffentlicht -> Thema wird erstellt und aktiviert

Artikel wird unveröffentlicht -> Thema wird deaktiviert

Artikel wird (wieder) veröffentlicht -> Thema wird (wieder) aktiviert und Datum angepasst

Artikel wird gelöscht -> Thema wird gelöscht.

Sowas oder sowas ähnliches würde ich schon von WoltLab begrüßen.

Das kann ich auch so bestätigen. Ich Teste das auch gerade da bei uns auch ein Artikel der in der Bearbeitung ist ausersehen veröffentlich wurde.

Der Forumspost erstellt sich halt immer beim Veröffentlichen. Ich habe diesen gelöscht und den Artikel später veröffentlich dann kommt der Forumspost auch wieder.

Ich würde mir aber auch wünschen wenn ein Artikel wieder als Unveröffentlicht markiert wurde das der Forumspost vielleicht auch mit gelöscht wird.

dann können wir das Board so leider nicht mehr auf Arbeit benutzen.

Der Sicherheit Aspekt ist somit Irrelevant für euch? Wenn du auf Arbeit keine Möglichkeiten hast von IE und den alten EDGE weg zu kommen dann Upgrade doch das WSC.

Ich kann aber nachvollziehen das in der Firma das nicht einfach ist, wir haben auch noch IE drauf aber alle Software welche Browser benötigen ist für FF oder Chromium Optimiert. IE ist halt ein altes Überbleibsel was definitiv bei auslaufen der Lizenz in der Firma auch weg fällt.

Leg dir einfach einen neuen Controller an, der auf die Seite leitet:

Nur für einen Hinweis um auf das eigene Profil mit Editieren zu verlinken ist es mir nicht wert solche dinge zu machen. :D
    Ist einfach viel zu übertrieben für mich.

Oder eben ganz normal verlinken, z.B. https://www.example.com/user-profile-edit

Den Link gibt es ja nicht :/ Der Richtige hat ja immer den Namen und die ID in der URL.

Hallo,

unter Hinweise > [Hinweis] > Persönliche Daten > [Custom Select] fehlt der Punkt (Keine Auswahl).

Wenn man unter Benutzerprofilfelder ein Profilfeld anlegt welches select benutzt mit beispielweise 4 Auswahlmöglichkeiten, hat man ja immer +1 mehr mit (Keine Auswahl).

Beim erstellen eines Hinweises der als Bedingung hat, das er erscheinen soll wenn (Keine Auswahl) dort auch gewählt ist, ist das nicht möglich da nur die 4 Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden.

Grüße

FreeFun

jedoch sind mir andere Spiele mit einer Rcon Schnittstelle nicht geläufig.

• ARK: Survival Evolved
    • Conan Exiles
    • Rust
    • SRCDS Servers
    • Counter Strike: Global Offensive
    • Counter Strike: Source
    • Team Fortress 2
    • Insurgency
    • Day of Defeat: Source
    • Garry's Mod
    • Half Life 2: Deathmatch
    • Left 4 Dead 2
    • Reflex
    • Arma 2
    • Arma 3
    • DayZ

Mir jetzt extra entsprechende Spiele zu kaufen möchte ich auch nicht unbedingt.

Die Server sind alle Kostenfrei über SteamCMD Herunterladbar wie mein Vorposten schon erwähnte. 8o

Auch wenn ich den Shop von VieCode mein eigenen nenne, ist der für unser Projekt einfach Zuviel. Die Bezahlten Mitgliedschaften sind eigentlich perfekt für sowas.

Wenn das über Template machbar wäre schaue ich mir das gerne an, ich bräuchte nur einen Ansatz. :)

Hallo,

hat schon mal jemand oder gibt es irgendwo eine Vorlage um auf einer eigenen Seite alle Bezahlte Mitgliedschaften die man im WSC angelegt hat auch zu Präsentieren?

So ähnlich wie bei Patreon das mal alle Tier Stufen stehen kann.

Grüße

FreeFun

Hallo,

alle Links im ACP werden im gleichen Tab geöffnet statt in einem Neuen Tab wenn Externe Links in neuem Fenster öffnen auf Ja gestellt ist.

Kann ja sein das die Funktion vielleicht nur für das Frontend zählt, es ist aber trotzdem nervig.

Links zum Reproduzieren:

ACP > Pakete > Pakete: Plugin Entwickler

ACP > Pakete > Pakete > [Plugin]: Entwickler

ACP > Pakete > Pakete > [Plugin]: WoltLab® Plugin-Store

Das WoltLab Branding im ACP ist davon nicht betroffen, das öffnet in einem neuen Tab.

Grüße

FreeFun