Posts by Meistered

Hallo
    da Blog Einträge im WBB3 nur für Freunde erstellt werden konnten und beim Import ins WBB4 Öffentlich werden halte ich es für ein Fehler und Problem.

Da bei Vorschläge und Wünsche darauf nicht reagiert wird deklariere ich es als Massiven Fehler hier an.

Ich hoffe Hier wird mal von seitens Woltlab drauf eingegangen.

Seltsam finde ich es ja schon, dass in einer Community jedes Mitglied so eigenbrödlerisch vor sich hin bloggt, da braucht's dann doch keine Community, ein eigenes Blog kann jeder selbst starten.

Seltsam ist das du hier immer antwortest statt es verantwortliche überlässt oder gar brauchbare alternative unterbreitest.

Wenn ich eine Community haben möchte wo jeder alles von jedem wissen darf gehe ich zu Facebook und stelle alles auf öffentlich aber selbst dort gibt es Möglichkeiten einzustellen wer was lesen darf.
    Du kannst doch nicht jede Community gleichstellen nur weil du was "Öffentliches" hast wie meinet wegen Auto/Computer Forum es gibt schließloch auch Selbsthilfe Foren über missbrauch/Süchte usw. wo nicht jeder seine intimsten Sachen für jeden zu Verfügung stellen will.

Naja mal abwarten.
    Das kann ich auf jeden fall nicht bringen das sie ihre Einträge löschen die nutzen das teilweise als Tagebücher von daher no go WBB4.0 für mich.,
    Wie sagt der Volksmund andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Hallo
    Ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit der Privatsphäre im blog.
    Noch mal kurz das Problem.
    Aktuell können benutzer bei mir im block schreiben und auswählen wer es lesen darf alle oder Freunde.

So wenn ich das forum nun importiere kann jedes miglied die artikel lesen welche früher nur Freunde lesen durften.
    Das ist ein Dilemma für mich die reißen mir den kopf ab wenn das passiert, gibt es da eine Lösung von seiten woltlabs?

Dir steht es frei, etwas derartiges zu entwickeln bzw. entwickeln zu lassen. Am bestehenden System wird in dieser Hinsicht nichts mehr geändert

Sehr nette Art zu sagen es ist mir scheiss egal was andere wollen oder nicht wollen ich gehe mit dem Kopf durch die Wand.

Dazu schaue mal nach VB5 Disconnect Kopf durch die Wand.....

Ich hab jetzt erstmals den Blog auf Privatsphäre getestet und bin wirklich geschockt ...
    Unter den Umständen könnten wir, sicher auch viele andere Betreiber, den Blog gar nicht nutzen.

Bitte auch dringend um Klarstellung, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man solch eine wichtige Einstellmöglichkeit nicht wieder umsetzt.

LG Franz

Daher mein Interesse
    Ich habe Gestern mein Forum mit Blog mal Testweise importiert und war verwundert das Woltlab nicht an diejenigen gedacht haben die einen persönlichen Blog benutzen und nur Ihre Freunde lesen lassen wollen.
    Und da ist ja das Problem es gibt kein Freunde System mehr was ich sehr bedaure.
    Wie dem auch sei ohne die rechte wer welchen Blog Eintrag sehen darf ist die Software für mich klar durch gefallen.

Mfg

Was soll ich da sehen? Du hast halt ein Gerät das mit der Wahl der passsenden Schriftgröße leicht danebenhau

Was hat dem das Gerät damit zu tun wenn es hier schlechter dargestellt wird als bei der Konkurenz???
    reden wir aneinander vorbei?
    Also noch mal :
    Ein Gerät
    xendach.de <- Schriftgröße
    wbb4 <- Schriftgröße
    Wobei sich bei xendach die schriftgröße anpaßt hier nixx nein nada, ergo XenForo flexibler.

Das kann jeder Webmaster selber bestimmen ob er pixel oder em Größen vom Stiel definiert, hier sind es glaube als basic 14px und die anderen Größen berechnen sich prozentual.

PS. Nexus 7 kein Problem beim chrome Browser

Bei xendach verändert dich die Schriftgröße je nach dem ob ich das tablet senkrecht oder wagerrecht halte das ist zumindest anpassungsfähig in der hinsicht das wünsche ich mir hier halt auch so.

Bin mir nicht sicher ob es das schon gab deswegen ein neues Thema.
    Mir ist grade aufgefallen das hier die Schriftgröße doch extrem klein ist gegenüber z.b von xendach.de.
    Ich benutze das samsung gt-n8020 oder besser bekannt 10.1
    ich finde es sollte standart sein das man mit was auch immer in einem wbb4 schaut sich die Größe von alleine einstellt.
    mfg

ps.
    egal welcher browser

Hatte das zwar in einem anderen Thread bereits angesprochen, aber sicher ist sicher: Unter Android (schätze mal generell dort, wo der CKEditor nicht zur Verfügung steht) funktioniert das Zitieren nicht. Er öffnet zwar die Textarea, fügt die Zitate dort aber nicht ein. Getestet unter Androud Chrome und Opfera.

Bei mir geht es fast...bin oben rechts auf die auwahl gegangen und alles es geöffnet wurde war der Text scgon als Zitat markiert.
    Konnte aber weder liks noch dislike anklicken.
    Android 4.1

Naja z.B.
    ein Text von dir aus sem Support Forum
    ich kann ihn hier nicht Zitieren

Black
    Rider

Moderator

6

Heute, 13:37

upload_max_filesize in PHP solltest du anpassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards
    KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
    Your kit
    for styles, software and knowhowErste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning
    Board©
    First linklist for plugins and support around Burning
    Board©