Posts by Afox

Wohl gemerkt wurden Benachrichtigungen explizit so gebaut, damit man nicht mit 500 Nachrichten im Postfach aufwacht.

Deshalb muss man das ggf. für jedes Thema einstellen können und die Abonnement Funktion erweitern/umbauen.

Ich weiß nur dass diese Möglichkeit fehlt und viele andere es bereits haben. Keiner wird gezwungen es zu benutzen. Für mich gehört das aber bei dem was ich bei den anderen so sehe schlicht zu einer modernen Forensoftware dazu.

Wieso sollte der Softwarehersteller/Seitenbetreiber den Nutzer dazu zwingen die Plattform auf eine bestimmte Weise zu nutzen? Das kann doch jeder Nutzer selbst entscheiden wie er eine Plattform verwenden möchte.

Vielleicht solltest du dir mal ein paar andere Plattformen/Softwareprodukte anschauen dann wirst du erkennen dass mein Vorschlag das Rad nicht neu erfindet.

Hallo,

aktuell installiert ist Version 5.4.0 RC 1 der folgenden Plugins:

• WoltLab Suite Core: Verwarnungen
    • WoltLab Suite Core: Moderierte Benutzergruppen

Wenn ich nun versuche diese auf 5.4.0 zu aktualisieren erhalte ich

Die eingegebenen Zugangsdaten sind korrekt, aber berechtigen nicht zum Download dieses Pakets.

Eventuell liegt es an einer noch nicht erworbenenen Lizenz für das Forum aber eigentlich sind die genannten Pakete Core-Pakete und müssten auch ohne diese Lizenz aktualisiert werden können?

LG,

Afox

Hallo,

bei mir in den Logs stand folgendes:

LG,

Afox

Ok, danke. Und wie wäre es mit meinem Vorschlag die favicon.ico separat definieren zu können, natürlich optional. Man könnte eine Checkbox hinzufügen um diese Möglichkeit zu aktivieren. Ist diese nicht aktiviert, wird wie bisher verfahren ansonsten wird auf die separat hochgeladene Datei zurückgegriffen.

Ok, verstehe. Aber bei mir steht 1 Themen und nicht Themen: 1. Also wenn ich das als Außenstehender ohne dieses Wissen sehen würde, würde ich nicht diese Brücke schlagen sondern würde denken dass das ein Fehler ist.

Sind eigentlich Rich Embeds für z.B. youtube hier im Forum aktiv? Denn bei mir wird standardmäßig die "alte" Darstellung verwendet:

Ich dachte es wird ein Bild vom Image-Proxy bereitgestellt und angezeigt oder habe ich das falsch verstanden? Falls es nur Einstellungssache ist, wäre es möglich das hier zu aktivieren oder kann einer der Tester mal einen Screen senden wie die Darstellung bei z.B. youtube ist?

Hallo,

ich würde mir ein Plugin wünschen das u.a. Dateianhänge auf mögliche Bedrohungen untersucht. Als Grundlage könnte dieses Entwickler-Plugin dienen:

[Entwickler] ClamAV - SoftCreatR Media
    ClamAV (Clam AntiVirus)-Klient für Entwickler zur Verwendung in der WoltLab Suite 5.2 und neuer.
    www.softcreatr.com

LG,

Afox