Posts by Haakii93

Nach dem ich mich jetzt schon länger mit WBB4 beschäftigt habe suche ich die Funktion wo man ein individuelles Forum Icon für einen bestimmten Forum Bereich einstellen kann. In WBB3 ging dies ganz einfach.

Guten Tag,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen WBB4 gekauft und es heute bekommen.
    Als ich es auf meinem Forum installiert hab wollte ich unteranderem die Benutzer Online Anzeige farbig machen.
    Ich habe die betroffene Benutzer Gruppe Farbig in der Benutzer Online Anzeige gemacht nur sie ist nicht Farbig. Die Legende wird aber Farbig angezeigt.

MfG
    Xbox360

Guten Tag liebe Woltlab Community,
    Ich habe mal eine Frage da ich bei Google nix finde.
    Ich suche für das Woltlab Burning Board 3 Einen Bugtracker. Ich weiß das es diesen für das Woltlab Burning Board 4 gibt.
    Für mich ist es nur Wichtig das jemand den Vorschlag / Bug einreichen kann und man den Präfix und einen Text dazu ändern kann.
    Präfixe sollten am besten sein wie "Bug behoben" "In Bearbeitung" "Vorschlag angenommen" "Bug nicht bekannt" "Vorschlag wird Umgesetzt!"
    Sollten es doch andere Präfixe sein ist dies auch in Ordnung

Mit Freundlichen Grüßen

Danke hat geholfen.

Ich hatte ja vorher mehrfach versucht es selbst zu lösen. Nur hat es bei mir nicht funktioniert.

M.f.G

Alex.W

Hallo,

mir ist heute beim besuchen meiner Seite aufgefallen, das ich nichts sehe. Woran kann das liegen, Cache sind geleert vom Forum, die von Firefox sind es genauso. Egal mit welchem Browser, es geht nicht. Nun was muss ich tun damit ich mein Forum wieder besuchen kann?

M.f.G

Alex.W

Erstmal danke dir für die Antwort ;)

Jetzt ist alles nach links verschoben und hab keine Ahnung wie ich das lösen soll. @Ted4262: hast du auch eine Lösung dafür?

M.f.G

Alex.W

Hallo,

ich habe mich heute mal an ein WBB-Design getraut. Nur ich habe momentan ein problem mit dem (hoffe es ist richtig) main.

Es ist breiter als, mein Bild.

Link : http://atv-rl.de/index.php?page=Index

CSS-Code:

Nun meine Frage:

Was muss ich noch nachtragen oder wegmachen, um mein Ergebniss zu erhalten?

M.f.G

Alex.W