Posts by Fabi_995

Die Limitierung hast du dort

WCF/UserProfile.class.php at 756723b46e867996bb6e629dc162fee7c1878d74 · WoltLab/WCF
    WoltLab Suite Core (previously WoltLab Community Framework) - WCF/UserProfile.class.php at 756723b46e867996bb6e629dc162fee7c1878d74 · WoltLab/WCF
    github.com

Und wenn kein Recht besteht, wird das Standartbild angezeigt

Abgefragt wird im Template hier

WCF/user.tpl at 756723b46e867996bb6e629dc162fee7c1878d74 · WoltLab/WCF
    WoltLab Suite Core (previously WoltLab Community Framework) - WCF/user.tpl at 756723b46e867996bb6e629dc162fee7c1878d74 · WoltLab/WCF
    github.com

Ok, das macht sinn. Ich danke dir!

Was mir nur nicht gefällt am wysiwygFormContainer, dass es so an TitleFormField "gequetscht" ist

Genau das gleiche Problem hab ich auch wie auf deinen Bildern gezeigt. Der einsprachige Editor ist quasi nicht vorhanden.

PS: Alternativ nutzt man sowas hier, das sich konsistent zu normalen I18n-Feldern verhält:

Schön und gut, nur gibt es diesen ja nicht im Standard ...

Darum mache ich es so wie es bei Artikeln auch ist - über Tabs. Nur möchte ich auf den FormBuilder zurück greifen.

Hi deraiser ,

wenn ich deins mit meinem vergleiche ist da eigentlich auf dem ersten Blick kaum ein unterschied (funktional). Mich interessiert jedoch trotzdem was die Ursache des Problems ist um das Ganze zu verstehen.

Ist nicht böse gemeint, aber durch copy & paste ist nicht immer alles verstanden.

MysteryCode gerade nicht am PC, aber im Grunde wie ganz oben nur statt WysiwygFormField - WysiwygFormContainer und statt objectType - messageObjectType

Bei WysiwygFormContainer kommen jedoch auch entsprechend der installierten Sprachen auch entsprechend viele Vorschau-Buttons was eher doof ist.

Hallo,

bei der Verwendung des FormBuilders für Mehrsprachige Inhalte mit dem wysiwygFormField stoße ich auf ein Problem wenn ich diesen nur einsprachig habe.

Uncaught Error: Only `<textarea>` types are allowed.

Im Mehrsprachigen Teil keine Probleme, nur im einsprachigen. Was mach ich falsch?

~LG Fabi

Hallo,

ein Kunde meldete mir, wenn man ein Thema mit Eingabefeldern hat und in einer Konstellation von Beiträge / Thema deaktivieren und aktivieren, die Eingabefelder verschwinden. (Mit meinen Plugins)

[...]

Es verschwinden jegliche ausgefüllten Eingabefelder des Ursprungbeitrags, wenn man die folgenden Schritte durchgeht:

1. Man erstellt ein Thema in einem Forum, in welchem Eingabefelder definiert wurden und sendet es ganz normal ab.
    2. Dann antwortet man auf dieses Thema mit einem neuen Beitrag.
    3. Deaktiviere dann das komplette Thema.
    4. Aktiviere dann den letzten Beitrag, den du als Antwort geschrieben hast (nicht den Ursprungsbeitrag wieder aktivieren).
    5. Lade (falls nötig) die Seite mit F5 neu.
    6. Voilà, Eingabefelder sind verschwunden.

[...]

Gleiches betrifft jedoch auch die Themenformulare welche im Forum bereits integriert sind.

Das Verschwinden ist darauf zurück zu führen, dass firstPostID aktualisiert wird und somit die postID der Eingabefelder nicht mehr mit firstPostID übereinstimmt -> die Felder sind nicht mehr sichtbar.

~LG Fabi

Hi,

vor kurzem habe ich eine Erweiterung für den jCoins,- und Viecode Shop veröffentlicht.

Beide benötigen jedoch ein weiteres Plugin welches nur auf Spigot und BungeeCord abgestimmt ist.

Solltest du Interesse haben, so melde dich bitte bei mir Privat um gemeinsam eine Lösung zu finden.

~Lg Fabi

Wenn ich das richtig sehe, sind die Daten für die Statistiken in der Datenbank unter wcf1_stat_daily gespeichert. Und das wird mit einem Cron Generiert die täglichen Statistiken täglich neu erstellt.

Kannst ja auch mal in die Tabelle rein schauen, da steht von heute noch nix drinn ;)

Ich hab die Funktion, is mir aufgefallen, nirgends erwähnt, aber du kannst die Eingabefelder fürs acp intern doppelt beschriften.

Interner ; Öffentlicher Titel. Im acp wird beides angezeigt während im forum nur der öffentliche Titel steht. Ausgelöst durch ; zwischen den Wörtern

Falls es euch wichtig ist, meine Erweiterungen können das ;)