Beiträge von GerryWess

    [quote='Netzwerg','https://community.woltlab.com/thread/229071-voolia/?postID=1432579#post1432579']

    [/spoiler]

    vielen dank für eure Hilfe

    Mit freundlichen Gruss

    Hallo Habe eine Frage zu dem Text in dem Freundschaftsanfragen + Folgen - Entfolgen.
    Hatte es gerne wie im wbb3 es war, wenn man mit der maus auf das Symbol kommt + oder - das dann da steht Als Freund hinzufügen und Freund entfernen.
    Kann man das über die Sprache ändern, wenn ja wo kann man das machen.


    gruss

    Die Bezeichner sind .table th > a und .table th:hover > a .

    Vielen Dank Norse das hat super hingehauen so

    Nun habe ich aber geshen das ich noch was anderes in der Leiste habe, wenn ich die Rubrik Antworten oder Likes usw. anklicke dann ist der Hintergund noch mit einer anderen Farbe das würde ich auch gerne angepast haben.

    habe da für noch zwei Bilder da mit man es besser sieht was ich meine

    Habe diesmal auch einen anderen Style genommen da mit man es Besser erkennen tut was ich meine

    vielen dank für eure Tolle Hilfe

    Danke Dir Norse für deine Schnelle Hilfe

    mfg

    Hallo Ich habe eine Frage, möchte gerne das Hover ändern was im Thema ist wenn man auf der Navigation geht wo steht Thema, Antworten, Likes, Zugriffe. usw.

    habe mal zwei Bilder da mit man sieht wo ich es meine


    Habe im css geschaut unter .table, alles was da mit zusammen Hängt aber nicht das gefunden.

    normal

    Hover

    würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

    mfg

    Kurzzeitgedächnis

    yaycom.de - Und schon wieder ...

    Ok das kannte ich wuste aber nicht das es der Gleiche entwickler ist, dann ist es nartürlich echt gemein dann versteh ich es nicht warum er das so macht.
    Den die Plugins sien ja super die er macht keine Frage denke ich echt schade

    Habe mir das Plugin grade Runtergeladen Leider fehlen da wohl die Sprachvariablen, habe nun gesehen das es hier auch schön das Problem gibt.
    Meine frage gibt es da zu schön was neues oder muss man nun auf Toby Warten das er das so macht das es wieder läuft.
    Oder gibt es das vielelicht auch noch wo anders zu runterladen.

    Eigentlich ist Deutsch beigelegt und auch diese Sprachvariablen?


    Da würde ich dir einfach raten, jemanden ins Boot zu holen, der sich etwas auskennt und dich technisch unterstützen kann

    Ja das würde ich auch gerne machen aber ich weiss nicht wo ich echt jemanden finden sollte, schreibe eigentlich nicht so viel in Hilfe Foren bin mehr der Lesen und selbst ausprobiert

    Ich habe ein paar mehr Gruppen (über 60) und somit ist für mich nur eine Sortierung nach Alphabet sinnvoll


    Ja ok das du so viele hast verstehe ich durch dein Spiele Forum und klar auch das du da es versuchst dürch Ordnung es so einfach wie es nur geht hin zu bekommen.
    Wie lange hast du dein wbb4 jetzt aktiv am laufen.
    Ich habe zwar seit ein Paar Jahren ein wbb3 aber leider noch nicht es geschaft wegen Plugins das auf das wbb4 hin zu bekommen.
    Und eben auch weil ich etwas länger für alles brauche, finde nun wieder grade was wo ich nicht weiter komme ich es aber gut gebrauchen könnte hatte ich ihm wbb3 auch so.
    Muss nun erst mal sehen ob ich da hier zu was finde

    Spoiler anzeigen

    Automatische Zuordnung von Benutzern
    Nach Tagen
    Nach Punkten

    Hallo Habe eine frage ich habe zum erstem mal nun mein wbb3 kommplett ins neue wbb4 Importiert.
    Es hat auch alles super hingehauen so weit, nun wollte ich aber die Benutzerguppen richtig machen und habe gesehen das sie nicht mehr in der reinfolge sind.
    Hatte es gerne wie es wahr das sie 1,2,3,4,5 usw geht aber es ist jetzt so 1,2,3,4,5,6,7,8,10,11,14,15,16,usw.
    Wollte fragen ob man die in der datenbank so ändern kann ohne das es schlime Folgen hat oder ich das lieber so lassen sollte.

    Hallo ich suche ein bestimmtes Plugin, nur stelle ich mich grade etwas doff an ich habe alle seiten hier im Plugin Store dürchsucht aber nicht das Plugin gefunden.

    Suche das Plugin wenn man den BBcode spoiler nutzen tut, möchte ich das man es nur auf machen kann wenn man Gefällt mir gedrückt hat.

    Hatte das schön mal, aber duch eine Defeckte Festplatte sind leider meine Wichtigsten Plugins alle weg.

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

    mfg

    Hallo,
    wenn ich über das ACP updaten woll dann erscheint folgende Fehlermeldung: