Posts by Samaro

Hallo , ich habe die Version Wbb3.1.8 und habe diese Fehlermeldung

Code
    Fatal error: PHP warning in file /var/www/pflanzensupport/html/club/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: No address associated with hostname

was könnte das sein ?

Danke aber ich kann es nicht eingeben da bei mir in der Datenbank dieser fehler steht.

was muß ich jetzt machen?

Hallo,
    gestern war ich noch im meinem Forum und es klappte wunderbar .
    Heute wollte ich wieder rein dann kam diese Fehlermeldung

Code
    Fatal error: Invalid SQL: UPDATE wcf1_session SET userData = 'O:14:\"WBBUserSession\":20:{s:19:\"\0*\0closedCategories\";a:0:{}s:16:\"\0*\0ignoredBoards\";a:0:{}s:14:\"\0*\0boardVisits\";a:0:{}s:21:\"\0*\0boardSubscriptions\";a:3:{i:2;a:4:{s:6:\"userID\";s:1:\"1\";s:7:\"boardID\";s:1:\"2\";s:18:\"enableNotification\";s:1:\"1\";s:6:\"emails\";s:1:\"0\";}i:7;a:4:{s:6:\"userID\";s:1:\"1\";s:7:\"boardID\";s:1:\"7\";s:18:\"enableNotification\";s:1:\"1\";s:6:\"emails\";s:1:\"0\";}i:235;a:4:{s:6:\"userID\";s:1:\"1\";s:7:\"boardID\";s:3:\"235\";s:18:\"enableNotification\";s:1:\"1\";s:6:\"emails\";s:1:\"0\";}}s:10:\"\0*\0ignores
    Code
    error code: 1054
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Unknown column 'userData' in 'field list'
    sql error number: 1054
    sql version:
    file: /var/customers/webs/handarbeit/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
    php version: 5.5.21-1~dotdeb.1
    wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
    date: Sat, 01 Aug 2015 14:27:19 +0000
    request: /index.php?page=Index

Es wurde weder etwas verändert oder sonstiges.
    Kann mir da vielleicht einer helfen ?

und zwar wenn ich ein Forum eröffne im ACP da steht dann Informationtext wo ich dann die info reinschreiben kann die dann wenn man ein thema eröffnet dieses drin steht

Hallo , vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Und zwar suche ich Informationtext das heißt wenn einer auf ein Thema kommt muß er den Text ausfüllen.

Wer kennt dieses Plugin und der link ?

Hallo liebes Community ,

Ich bin mit meinem Forum zu anderen Webspace umgezogen zu php-Friends
    Wenn ich mein Forum öffne kommt dieser Fehler.

Könnt ihr mir da helfen was ich machen muß ? ?(