Posts by Vakarian

Abend,

angepinnte, markierte, gelöschte und deaktivierte Themen werden bei mir in der Themenleiste mit einer Hintergrund versehen.
    Ich habe jetzt vor Themen einer bestimmten Benutzergruppe farblich in der Themenliste hervorzuheben, hat da jemand ganz zufällig eine Idee wie ich das am besten realisieren kann ?

Gruß,
    Vakarian

Guten Morgen,

ich habe in meinem Board derzeit ein Problem mit Spam Bots. Seit mehreren Tagen Registrieren sich immer und immer wieder Spam Bots von unterschiedlichen IPs und E-Mails, jedoch fangen die Benutzernamen immer mit dem selben Wort an (lillyabz, lillyhai, lillyhdl, etc...). Gibt es da eine Möglichkeit eine Wildcard einzufügen (lilly*) ?

Mit freundlichen Grüßen
    Vakarian

Guten Tag,

ich hatte heute versucht einen Werbebanner welcher Javascript nutzt <script type="text/javascript">CODE</script> über das im Burning Board 4.1 integriere Werbesystem einzubinden, jedoch wird dieser nicht angezeigt. Gibt es da einen Trick bei oder ist dies nicht möglich ?

Mit freundlichen Grüßen
    Vakarian

Wenn man den Code etwas anpasst bekommt man es schon sehr gut zurecht gemacht.

CSS
    #tplUser .boxHeadline{
        background-image: url(http://beta.sponsor-universe.eu/images/test.jpg);
        background-size: 100% 400px;
        background-repeat: no-repeat;
        height: 200px;
        margin-bottom: -55px;
        padding: 10px;
    }

Jedoch suche ich nach einer Möglichkeit bzw. jemanden der sowas als Plugin umsetzten kann, sodass jeder Benutzer ein eigenes Titelbild setzten kann.

Da du davon ein screen hast, und es nach einem Aktiven Board aussieht würde ich behaupten das es möglich ist =)

Das Screenshot ist selber zusammen gebastelt, so wie ich mir das so vorstelle.

Währe das mit dem Titelbild so umsetzbar ? Würde mich sehr interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Vakarian