Posts by Jan Altensen

also ich wünsche mir ein plugin mit dem ich ein vbulletin mit meinem wbb3 verbinden kann
    das problem ist das das vbulletin board nicht mit gehört und wir aber beide verbinden möchten
    ich habe gegoogelt und hier die sufu genutzt

gibt es schon was ?

würde mich sehr freuen

ps. es müssen nur die user synchronisiert werden das in beiden foren die selben user mit den selben logindaten sind das würde schon reichen

danke dir werde mich da mal durchkämpfen

also ich habe das aktivierungs system testweise in eins meiner plugins gepackt
    aber jedesmal wenn ich bei der insatallation die seriennummer & aktivierungscode angebe sagt der mir immer das der aktivierungscode nicht stimme

hawkes es wäe nett wenn du mir das pip und das plugin geben könntest

ich will ja keinen kompletten schutz aber ich möchte das es zumindest amk anfang wirkt da ich keine lust habe das alle die "nulled" plugins nutzen und ich dann davon nichts habe

und Hawkes ich habe dir in deiner com packageforge eine pm geschrieben die aber bis jetzt noch ned gelesen wurde ^^

Hey ho leute

ich habe 2-3 plugins die ich gerne verkaufen möchte (auf welscher seite sage ich nicht)

jetzt habe ich das problem
    wie kann ich da ein aktivierungssstem einbauen

also ich habe den kundenbereich von viecode
    dort werden seriennummer generiert
    dies wollte ich mir zu nutze machen

wie kann ich jetzt also machen das bei mir eine datei is die true oder false ausgibt und im plugin das man die seriennummer eingeben muss damit geprüft wird und dann dieses true oder false die weiter installation erlaubt oder verweigert

hat da jemand eine lösung für mich?

Mfg Terrax2