Posts by whitemike

Wasserzeichen ok , aber so gelöst , dass das Wasserzeichen separat zum Album geladen wird, und abhängig von der Berechtigung das Bild anzusehen
    leicht transparent von der Galeriesoftware mit angezeigt wird. Dann kann Photoshop so gut sein wie es will da passiert wenig.
    Damit werden die Bilder nicht "kaputt" gemacht ! Als Verstärkung der Sicherheit, kann man bestimmte Auflösungen für bestimmte Benutzergruppen sperren

Schade , aber ohne "mehrstufige Kategorien " kann ich mir die Zeit schenken, mich mit der Funktionalität der Galerie weiter zu beschäftigen.
    Mit einer 2-stufigen Hierarchie kann man leider keine grössere Galerie (wir haben ca 40.000 Bilder/Videos) vernünftig betreiben (meine ganz persönliche Meinung)

Könnte mir auch die Realisierung des Video-Themas über ein kostenpflichtiges Plugin vorstellen Beispiel Lösungen gibt es über JPlayer oder embedded HTML.
    Wer will kann mir ja per email ein Angebot machen

Als zusätzliche Erläuterung:

youtube etc wäre zwar schon, aber es geht hier um Videos, die wir selbst erstellt haben und die nur auf unseren Server gespeichert werden. Unsere bisherige Lösung (nicht Woltlab) basierend
    bietet die Möglichkeit in einem Album Bilder und Videos gemeinsam darzustellen. Diese Videos können auch direkt abgespielt werden.

Hallo

wir haben folgenden Anwendungsfall:

Wir haben von Treffen/Veranstaltungen Videos und Bilder erstellt und den Mitgliedern in einem Album gemeinsam zur Verfügung gestellt.
    Zumindest sollte es möglich sein, über einen Link im Album das Video aufzurufen und abzuspielen