Posts by Saccil

Hasching_LA Hübscher wäre vielleicht:

CSS
    .boxesSidebarLeft .boxTitle, .boxesSidebarRight .boxTitle {
        background-image: linear-gradient(to bottom right, #69b238, #12acba) !important;
        padding: 12px 20px !important;
        margin: 0px !important;
        font: 400 18px "Roboto Condensed", Arial, Helvetica, sans-serif !important;
        color: #fff;
    }

Auch wenn inzwischen vom eigentlichen Thema abgewichen ist, möchte ich für die Hilfe danken.

Ich bin kein Programmierer und habe aufgrund von Beruf und Ehrenamt nicht die Zeit mir diese Dinge anzueignen. Daher freue ich mich, wenn es hilfsbereite Menschen hier gibt.

Hilfsbereite Mitglieder gibt es hier zuhauf. ;)

Das Boxensystem der Suite ist ein mächtiges Tool. Aus eigener Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass es hochgradig Sinn macht, sich damit doch ein wenig auseinanderzusetzen. (Und wohlgemerkt, ich bin auch kein Programmierer). Dadurch ergeben sich nämlich oftmalig individuell benötigte/brauchbare Möglichkeiten und Aha-Effekte.

Im Endeffekt geht es doch darum, dass es hier bei gewünschten Hilfestellungen gerne gesehen wird, wenn die Anfrage ein klein wenig erkennen lässt, dass ein bestimmtes Mass an Eigeninitiative bereitgestellt wird. Wenn dem so ist, dann wird einem sehr wohl und auch ausführlich unter die Arme gegriffen. Oft ist aber leider schon im Wording erkennbar, dass lediglich eine aufwandslose und kostenfreie Copy & Paste Variante gefordert wird. Da ist es mehr als verständlich, dass die Hilfestellung dann eher spärlich ausfällt und die Diskussion in die Emotion abgleitet.