Posts by Saccil

Den im Startbeitrag geäußerten Wunsch, zusätzliche Berechtigungen wie oben beschrieben auf Kategorieebene zu schaffen, erfüllt das Plugin meiner Meinung nach nicht.

Artikel aus bestimmten Kategorien müssten als +Artikel gekennzeichnet werden, wären aber trotzdem in der Box sichtbar. Auswahl auf Kategorie-Ebene gibt es nicht, wäre aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht wird ein entsprechender Vorschlag doch einmal umgesetzt. ;)

Ich habe fettgedruckten Text (Text 1), wähle diesen aus und entferne den Fettdruck mit dem Button B. Wenn ich direkt danach Text in einer darunter stehenden Zeile (Text 2) auswähle und mit dem gleichen Button fett machen möchte, wird nicht Text 2 fettgedruckt, sondern Text 1. Diesen Effekt gibt es auch bei Kursiv, Unter- und Durchstreichen.

Eben ausprobiert. Kann ich bestätigen.

Das ist einfach extrem ärgerlich gelaufen. Ich habe das Update vorher getestet, aber in der Testinstanz war der Debug-Modus aktiviert, weshalb das Bundle nicht geladen wurde. So ist mir der Fehler leider nicht aufgefallen und das Build-Skript hatte auch keinen Abbruch erzeugt.

In Echtzeit behoben, also was solls. Danke. ;):thumbup:

Abgelehnt wurde es eigentlich nicht (zumindest beim Titelbild).

Hätte ich es gefunden, hätte ich ziemlich wahrscheinlich nicht gefragt 😅

Da ich nichts gefunden habe und zur Sicherheit nochmals fragen wollte, ob ich nicht wieder etwas übersehe, habe ich eben nochmal gefragt.

Vielleicht hilft dir zum Einstieg dieser Screenshot als Erst-Hilfe weiter.

Nochmals kurz ausgraben: Gibt es auch eine Möglichkeit, dass Info-Boxen bei bestimmten Bereichen des WSF angezeigt werden, oder muss ich da auf die oben genannte Template Methode zurückgreifen?

Dies kann alles bei den Hinweisen konfiguriert werden. Wir verwenden Hinweise in unterschiedlichsten Varianten und es war noch nie eine Template-Änderung notwendig.

Support für Drittanbieter-Erweiterungen ist hier nicht gewünscht. Alles weitere entweder per Konversation oder in meinem Supportforum.

Danke. Ich wollte nur abklären, auf welcher Seite ich weitersuchen muss. ;)

ist es möglich, dass die E-Mail vor Deinstallation des Bots intern gequeued wurde und erst anschließend die Versandversuche vorgenommen wurden? In diesem Fall versucht der Versand dann natürlich das gelöschte Template zu verwenden. Die Fehlermeldung kann in einem solchen Fall ignoriert werden. Sobald die maximale Anzahl von Zustellversuchen erreicht ist (nach etwa 14 Tagen bei kontinuierlicher Aktivität), wird die E-Mail verworfen.

Ah, ok. Danke vielmals für den sehr guten Hinweis. Das könnte sein, ich werde die Angelegenheit beobachten. :thumbup:

Nach Aufruf von background-queue-perform erhalten wir folgende Fehlermeldung. Es wird dabei ein Template vom UZ-Bot vermisst, welchen wir aber nicht mehr installiert haben.

Wo liegt unser Fehler? Herzlichen Dank im Voraus.