Posts by Jimmyxxx

Hallo ist es möglich ein Stile zweimal zu installieren ?

Habe mein Lieblings Stile bearbeiten und würde den gleichen gerne Saisonal mit anderen Buttons und Farben darstellen lassen.

Beim Installieren, steht aber das der Stil schon installiert ist .

Danke

Ok hab jetzt ne Teil Lösung..

Moderatoren könnten das Bild

- 1. Melden. Dann sehen alle Admins um was es geht.

- 2. Verwarnen. Dan bekommt der User die Punkte die ab einer bestimmten Anzahl zur Sanktion führen-

- 3. Bild wird von Mod. gelöscht ohne ( endgültig löschen) dann sehen alle Admins um was es geht aber Reg nicht.

Aber wie kann man verhindern das die Moderatoren.

Die Meldungen selber abschließen? Sonst sehen Administratoren wieder nichts.

Inhalt melden / Verwarnen ( Bilder )

Hallo in meiner Community gibt es immer wieder nicht unerwünschte Bilder die von Moderatoren gemeldet oder Verwarnt wurden, nur haben wir als Admins ein paar Problem mit der Nachverfolgung.

- Einfache Verwarnung. Bilder werden in der Verwarnungsmitteilung nicht angezeigt.

Bilder sollten nach Meldung oder Verwarnung für normale Registrierter nicht mehr sichtbar sein.

Wenn Moderatoren besagte Bilder Verwarnen und Löschen, dann ist für den Admins nicht mehr ersichtlich ob die Verwarnung und Löschung korrekt war da das Bild weg ist.

Sorry für das kauderwelsch ich hoffe ihr wisst was ich meine. ^^

Danke..

Hallo, ist es möglich zu erstellen oder vielleicht schon vorhanden ein Plugin so einzustellen das es nach Artikelinhalten oder Vordefinierten Angaben Filtert ?

Zb. Ich erstelle eine Datenbank über Rc Autos.

- Jeder Registrierte User kann ein Datenbank Inhalt einstellen.

- Jeder kann nach Daten aus den Text oder Vordefinierte Wörter wie ( Preis, Größe, Farbe usw.) filtern.

- Mann kann Boxen erstellen wie ( Artikel mit besten Preis, Alle Blauen Fahrzeuge )

Rc. Autos ist nur ein Beispiel, hab überlegt ob man dafür so ein Film oder Rezepte Plugin abändern kann. Oder ist es mit der Artikel oder Blog umsetzbar.

Danke...

Hallo wollte gerade ein neuen Menüpunkt einfügen da erscheint das :

Hallo ist es möglich für das Profil ein Benutzerprofilfeld zu erstellen wo man den Partner eintragen kann?

Als die ersten 3 Buchstaben und dann würd er vorgeschlagen so das er auch gleich verlinkt ist.

Danke...