Beiträge von A.Langer

Ja die meine ich, danke dir =)

Wer das nutzen mag.

Wer das nachbauen mag :

Beachte : Die URL's weißen auf meine Webseite, diese bitte umbauen.
    ReeN gibt es da allgemeine Controler vllt?

Viele haben, wie auch ich haben das Problem, das Menü füllig überfüllt. Auch ständiges umbauen und neu strukturieren macht es nicht besser.

Lösung? Das Menü einfach an die Seite, Links oder Rechts, verschieben. Leider ist dies nicht ohne Umwege Möglich. Hier sollte entweder von Woltlab oder von einem Plugin mehr Flexibilität nachgebaut werden.

Das man im ACP wählen kann, Hauptmenü soll dort sein.
    Und dann direkt das Template angepasst wird. Ja ich weiß es gibt CSS Codes, dort wird das Menü aber nur verschoben und nicht das Template geändert, daher wird es halt FIX.
    Heißt gibt es mehr Menüpunkte als die Auflösung zulässt verschwinden diese leider unten und man sieht Sie eben nicht mehr.
    Im "Normalen" Hauptmenü kommt dann ein Pfeil der "Scrollen" zulässt.
    Ja ich weiß auch das CLS das in Ihrem Design haben aber A habe ich das Design von CLS nicht und B möchte ich ihren Code nicht klauen.

Das sieht super aus :)

Nun würde ich gerne noch einbauen, wenn man gar keine Info hat das dort dann steht : Du hast keine ungelesenen Infos. Muss ja auch gehen :/

Also

EDIT :
    Hmz da werden zwar die Einträge angezeigt aber auch ständig wiederholt :(
    Also die Beiträge an sich :/

Führt leider zu einer doppelten Anzeige, iwas denke ich gerade falsch :/

Das könnte ich mal umbauen, aber die If Spalten sind leer. Obwohl es Beiträge gibt. So ganz ist das also nicht richtig was ich da gerade gebastelt habe.

Oben sieht man den Code, ich habe noch den alten mit drinnen, daher sehe ich das es noch Beiträge gibt, welche ungelesen sind. Leider sagt die Tabelle aber es würde keine geben :/

Macht zwar die Tabelle, allerdings scheint das IF nicht so ganz zu passen :D