Posts by DPunkt

Ich hätte auch eine Frage dazu.

Bei mir funktionieren die Rich Embeds eher sporadisch.

z.B. in einem Thema funktioniert die Anzeige - eine Verlinkung zur gleichen Seite (extern) funktioniert in einem anderen Thema wiederum nicht.

Hatte das Problem schon einmal jemand? Ebenso mit Verlinkung auf andere Themen oder Posts.

Ich möchte das Thema nochmal hervorholen, da ich es als ziemlich wichtig ansehe.

Wäre es möglich, auch so ein Plugin für die verschiedenen Foren (evtl. auch Kategorien) zu erstellen?

Ich habe bereits eine Lösung diese funktioniert aber nicht wenn das Standard OG Bild in den Einstellungen gesetzt ist.

Ideal wäre, dass das speziell vergebene genutzt wird, wenn eines vergeben ist, ansonsten eben das Standard für die gesamte Seite.

Besten Dank & Gruß

Das klingt auch interessant!

Ist diese Zwei-Klick-Lösung auch anpassbar? Also dass z.B. Google Maps direkt angezeigt wird?

Danke das funktioniert sehr gut :)

Ein kleiner "Bug". Falls es andere auch nutzen möchten.

Ich habe z.B. pro Kategorie sortiert. Das erste Forum, welches sortiert wird, erhält keine "Nummer" (Reihenfolge). Ich habe dort dann händisch ein 1 eingetragen. Dann funktioniert es sehr gut.

Gruß

Eine Frage zu deinem Script.

Kann ich dass auch nur für eine Kategorie anwenden?

Falls ja wo im Code muss ich das angeben?

Danke & Gruß

Sollte so gehen:

CSS
    .wbbBoardList .wbbSubBoards {
        display: flex;
    }

Ja genau für die Startseite klappt das sehr gut.

Wenn ich jedoch in eine Hauptkategorie rein gehe und dort ja dann Unterkategorien und Unterforen habe, werden die Foren untereinander dargestellt.

Hast du dafür auch eine Lösung?

Ich habe die gleiche Frage, nur eben nicht mobil sondern grundsätzlich.

Würde auch gerne bei Tiefe der Forenstruktur 3 - die Unterforen nebeneinander haben in der Forenübersicht.

Ich habe folgenden Aufbau

Kategorie

- Unterkategorie

-- Forum

-- Forum

"Forum" sollte nebeneinander stehen, da dies jeweils sehr viele sind.

Danke & Gruß

Das klingt interessant.

Sprich: Box anlegen und via CSS diese überall anders ausblenden.

Mein Problem ist nur, das wäre bei mir bei ca. 100 Unterforen der Fall. Andersrum wäre somit sehr viel sinnvoller aber von Woltlab nicht vorgesehen.