Posts by iTweak

Guten Mittag Wbb team.

ich suche ein Plugin zum erweitern des "mein Profil"

Angedacht ist ein weitere Punk hinter "über mich" wo man ein Vorgefertigte Text rein machen kann, wo die Benutzer dann selber abändern können.

Kann man das machen oder muss man ein Plugin haben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Guten Mittag. Ich bin grade am verzweifeln an Gallery..

habe jetzt meherer beiträge hier im forum durchforscht und Probiert.

Bei mir werden einfach keine Vorschau Bilder angezeigt bei Youtube und eigende Videos in Gallary.

Es kommt immer dieses Bild :

Was ich schon Probiert habe ist dieses Youtube API rein zu machen. Erstens habe ich keine Youtube API gefunden. bzw sind nur skills die man aktivieren kann?

,

Habe jetzt unter Anmeldedaten die api erstellt und dann webseite eingefügt und diese Anzeige für Vorschaubilder gemacht.

Denn Schlüssel ist drin. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Was mache ich da falsch? währe froh wenn mir da wer helfen könnte.

Lg

Guten Abend Community.

Aktuell bekomme ich das nicht hin mit den vorschau Bilder für Gallary youtube Link.

Wenn ich in der Gallary ein Youtube FIlm einfüge klappt es. Es wird nur nicht in der übersicht kein Vorschau Bild angezeigt.

So habe nun auch die API key eingefügt unter Galarie -> Video-Platformen -> Youtube API

Habe auch nun bei google youtube data api eins erstellt und eingefügt. Und so eingestellt das nur der Server Ip es nutzen darf.

Kann mir einer sagen was ich da falsch mache? Ich bedanke mich für alle infomationen :)

Guten Abend,

Ich habe ein problem mit dem gallery und weiß da nicht wirklich weite. Habe schon 2 themen hier gefunden und diese beachtet.

Leider funktioniert es nicht.

Zwar wird bei mir Youtube externe Links Vorschaubilder nicht angezeigt.

So nun habe ich die API key unter YouTube API-Schlüssel eingefügt und IP-Adressen (Webserver, Cronjobs usw.) eingestellt

habe dann unter anzeigen "Anzeigen Vorschau bilder" ausgeführt und das video neu eingefügt leider brint es nichts.

Was mache ich da falsch? hat jemand eine idee?

Vielen dank :)

ja den hinweiß ist bereits aktiv.

Nur mir macht das sorgen mit dem flyer vom Vereins bund.

"!WICHTIG! Der Verwendung von Cookies muss aktiv zugestimmt werden. Je nachdem wie eure Homepage funktioniert, kann eine Konsequenz aus der Ablehnung sein, dass der Besucher die Seite nicht benutzen kann."

Jetzt weiß ich nicht ob es zugestimmt werden muss oder nur hingewiesen werden muss.

Guten Abend Community.

Ich habe grade von mein "verband" verrein eine mail bekommen mit hinweiße.

So zu thema DSGVO habe ich bereits in meine webseite die datenschutzerklärung eingetippt. So weit so gut. Nun zum thema Cookies. Die haben in den flyer rein geschrieben

"Verwendet ihr Cookies, müsst ihr die Besucher eurer Webseite darauf hinweisen und die Einwilligung des Nutzers einholen. Lasst euch im Notfall bei der technischen Umsetzung

beraten!

!WICHTIG! Der Verwendung von Cookies muss aktiv zugestimmt werden. Je nachdem wie eure Homepage funktioniert, kann eine Konsequenz aus der Ablehnung sein, dass der Besucher die Seite nicht benutzen kann."

So nun habe ich verschiedene webseiten durch geschaut. Da man auf meiner seite nicht Registrieren kann oder sich anmelden.

Habe ich nun verschiedene meinungen gehört.

Das man nur hinweißen muss. Wenn man nur system bedingte inhalte hat. Andere wieder rum sagen man muss einverständins erklärung holen.

Wenn ich erhlich bin, bin ich überfordert. :D.

Habe dies bezüglich auch nichts im plugin Store gefunden nur hinweiß pflicht.

Was muss ich denn jetzt machen? Kann mir das einer erklären? :D (info seite wird nur als vereins Homepage genutzt.

lg

Hab jetzt bissl rum probiert und habe jetzt einfach die Shoutbox nach oben verschoben.

Code
    #tpl_wbb_boardList .contentHeaderTitle {display:none;}

.shoutboxBoxContent {
        margin-top: -70px;
    }

.boxesSidebarRight {
        margin-top: -30px;
    }

Weiß ja nicht ob es gut ist :D

Okey danke, kann man das nicht abschalten? Das ist echt nervig..,

oder kann mir wer sagen was ich brauche um php mail zu versenden?

So weit ich weiß Postfix und sendmail

aber das geht uach nicht :/

okey bin da schon weiter. jetzt kommt da neuen fehler..

stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`Plesk' did not match expected CN=`smtp.my-***.ch'

also kurz meine vorgehens weiße habe

/etc/postfix/postfix_default.pem runter geladen und dann auf anderen server wieder hochgeladen und dann in php.ini "openssl.cafile=/home/postfix_default.pem" eingetragen.
    habe ich bestimmt falsch geamcht.

Danke das du mir da hilfst