Posts by DSZInfinity

Ich finde das nicht schlimm mit den offizielle Beiträge .

Das einzige was negative ist das alle Beitrage gleich markiert wurden beim Update.

Die Funktion an sich finde ich gut. Wenn man das so macht wie man beschrieben wurde ist die Funktion echt top.

Ist ja wirklich ätzend.. das braucht kein Mensch.

Frage, wie bekomme ich die Kennzeichnungen "Offizieller Beitrag" aus den bereits vorhandenen Beiträgen wieder heraus ? Ist ja grausam das man so etwas bei einem Release zwangskennzeichnet.

Neu vergeben geht nicht mehr, hab diese Funktion für alle Benutzergruppen gesperrt. Also, liebe Leute bei WoltLab, überlegt euch etwas, die vergebenen Kennzeichnungen in meinen 6000 Themen müssen wieder raus.

Gruß

UPDATE wbb1_post SET isOfficial = 0

mit den Sql Befehl kannst du alle ändern auf einmal.

Einfach in die datebank einlogen sql befehl ausfürhen fertig.

wer nicht weis wo hier ist ein Bild wo es eingeben werden muss :P

Ich bekomme diese Immer wenn ich Installieren möchte.

Fehlermeldung

Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „WoltLab Suite Core“ (installierte Version: 5.4.0 RC 2) auf Version 5.4.0 RC 2, es wurden aber keine passenden Updates gefunden.

Welche Version der Core hat :

WoltLab Suite Core

Version 5.3.10 Erstellungsdatum 1. Juli 2021 Installationsdatum 5. August 2017 Aktualisierungsdatum 2. Juli 2021 Entwickler WoltLab GmbH

Passt das nicht mit der Fehler meldung.

Hat jemand ein Tip ?

Gibt es eine Möglich kein Abgesagte Termine wieder aktive zu machen ?

Und gibt es eine Funktion wie man diese Rechte jemand wegnehmen kann das er Termine absagen kann ?

Ich wollte das Forum auf der Haupt domain umziehen nun haben ich das Problem das er immer auf die Alte Domain weiterleitet.

Das Acp Funktioniert auf der neuen Domain. Mehr aber nicht -_-

Ich habe eine Frage mit der Funktion .

Benutzergruppe kann als Teilnehmer in Konversationen hinzufügt werden

Wenn ich das einstelle kann ich immer noch keine Benutzergruppe in einer Konversation einfügen.

Ich habe die Filebase mit geupdate und bekomme bei jeden datei die ich anklicke diesen fehler

Fri, 03 Jan 2020 13:39:57 +0000

Message: Unable to find class 'filebase\system\event\listener\AssignLabelSupportThreadListener'

PHP version: 7.3.13

WoltLab Suite version: 5.2.0

Request URI: /wcf/file/index.php?file/keybinder/

Referrer: https://forum.dsz-roleplay.de/wcf/file/

User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.88 Safari/537.36

Peak Memory Usage: 6730416/402653184

======

Error Class: wcf\system\exception\SystemException

Error Message: Unable to find class 'filebase\system\event\listener\AssignLabelSupportThreadListener'

Error Code: 0

File: /usr/www/users/dszbro/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (200)

Extra Information: -

Stack Trace: [{"file":"\/usr\/www\/users\/dszbro\/forum\/wcf\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":213,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["filebase\\data\\file\\FileAction","finalizeAction"]},{"file":"\/usr\/www\/users\/dszbro\/forum\/wcf\/file\/lib\/page\/FilePage.class.php","line":295,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/dszbro\/forum\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"filebase\\page\\FilePage","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/dszbro\/forum\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/dszbro\/forum\/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/dszbro\/forum\/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/dszbro\/forum\/wcf\/file\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["filebase"]}]