Beiträge von argorn90

    Vielleicht so:

    CSS
    #tpl_wcf_cms .cmsContent > ul {font-size: 10px;}
    #tpl_wcf_cms .cmsContent > ol {font-size: 10px;}

    Oder eventuell das > p weglassen, dann wird aber alles geändert.

    Kann es sein, dass sich die Zeilen jeweils ausschließen? Denn entweder wird der normale Text formatiert, oder die Auflistung....

    Hallo, ich möchte die Linkfarbe ändern. Wenn ich das über die Farbpalette mache, dann passt er auch die Farbe der Forennamen an. Ich möchte allerdings nur die Linkfarbe von Verlinkunen bzw. URLS in Artikeln, Seiten und Forenbeiträgen ändern.

    Code
    .messageBody .messageText a {
        color: #DEINFARBCODE;
    }

    auch mit den Ergänzungen a:link, a: hover, a:visited bringt mich hier nicht weiter.

    Kennt jemand einen Workaround?

    Ich habe das Probem mit den Zitaten. Zunächst füge ich dort Text ein, markiere es dann als Zitat. Wenn ich dann etwas im Quellcode ändere und den Code schließe um zum Editor zurückzukehren, tritt dieser beschriebene Fehler sporadisch auf, dass das Zitat auf einmal außerhalb des <woltlab-quote></woltlab-quote>liegt. Browser Chrome.

    Ich habe über eine Templateänderung im Template "messageTableofContents" die CSS-Klasse "open" entfernt, dann klappt es.

    Zeile 2: <div class="tableOfContentsContainer open mobileForceHide" id="tocContainer-{$idPrefix}">


    LG

    Hallo,

    wie kann man reglementieren, dass Moderatoren nicht sämtliche Themen markieren und alle an einen Ort verschieben können?

    Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl pro Tag/Stunde einzustellen?

    Gibt es eine Möglichkeit Foren festzulegen, in denen verschoben werden darf, und in welchen nicht?

    Guten Morgen,

    wie starte ich denn eine Konversation mit allen Benutzern? Natürlich ist damit gemeint, mit jedem Nutzer eine eigene Konversation zu starten und nicht als Gruppe.

    Ich möchte keine Massenverarbeitung mit E-Mail benutzen, sondern mit jedem Mitglied eine Konversation starten.

    Leider habe ich per Suche dazu nichts gefunden. :)

    Welche Version hast du denn? 5.2? Oder noch 3.1 oder älter?

    Vor 5.2 musste immer eine Kategorie aufgerufen werden. Also z.B. trophy-list/123 für die Kategorie mit der ID 123. Erst ab 5.2 kann man einfach trophy-list aufrufen, um alle Trophäen aller Kategorien zu sehen.

    Hat für mich so funktioniert. Herzlichen Dank. :)

    Hm, dieser Beschluss wird doch schon sehr intensiv hier diskutiert: DSGVO war gestern! Jetzt kommt "Totale Kontrolle von Links und Inhalten"

    Zum Thema... Ich kann gn5VmUKCtv6ekrMf zustimmen und denke nicht, dass langfristig betroffene Foren gefährdet sind... Kurzfristige Themen - das kann sein, das ist jedoch auch die Laufzeit der Foren oft geringer.

    Das Thema ist auch an mir nicht vorbei gegangen, allerdings muss ich gestehen, dass dort inhaltlich viele verschiedene Quellen genannt werden und im Prinzip noch keiner so genau weiß, was da auf uns zukommt.

    Hallo Community,

    ich bin Mitglied auf vielen großen Discords und habe früher - aber auch heute - viel Zeit in Foren verbracht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Discord den ohnehin schon wackeligen Foren nun ganz den Garaus machen könnte. Wie denkt ihr darüber? Besonders auffällig ist dies in der Fanseiten-Szene für Spiele zu beobachten, finde ich.

    Hallöchen,

    spricht etwas dagegen, SEO-Texte im Fußbereich der Seite innerhalb eines Spoiler-BB-Codes einzubinden?

    Registriert Google diese? So könnte man ein paar SEO-Texte auf der Startseite unterbringen, ohne dem Besucher eine riesige Masse an Text vor die Füße zu werfen.