Beiträge von HTMH

    Die Smileys und ihre Wirkung ;)

    Zitat

    🙂 Leicht lächelndes Gesicht

    Dieses Emoji mit einem leichten Lächeln drückt eine angenehme Zufriedenheit und inneren Frieden aus. Es wird benutzt, um eine Aussage freundlicher erscheinen zu lassen, auch wenn sie nicht unbedingt so gemeint ist. In manchen Fällen hat ein leichtes Lächeln sogar einen sarkastischen Unterton, insbesondere dann, wenn ein Lächeln in der Situation nicht ganz angemessen erscheint. In solchen Situationen kann es auf humorvolle Weise verwendet werden, um ein Augenzwinkern oder eine ironische Bemerkung anzudeuten. Es ist ideal, um Textnachrichten eine sanfte, positive Note zu verleihen oder den Empfänger zum Lächeln zu bringen.

    Ich meine auch das man sich das Smiley hätte sparen können.

    Was ich nicht verstehe der Fehler muss ja bekannt gewesen sein, dennoch wurde entscheiden den Editor zu benutzen, warum?

    Wirklich schlimm ist der Fehler nicht, aber Nervend, bei anderen Editoren gibt es den Fehler nicht, kann also nicht so schwer sein,
    das zu fixen.

    Samsung ist ja auch sehr Exotisch :D

    Zitat

    We really appreciate all the comments, but we usually don't share details about the development stage. Typing is one of the hardest topics to debug, and as you see, even when we try to closely follow standards, browsers or keyboards break them. This won't be easy nor fast, also may not be able to provide a fix for all “exotic” or already unsupported OSes. Thank you for your patience :)

    The first character of a word is duplicated to the right of the caret using Samsung keyboard using Firefox Mobile on Android · Issue #14567 · ckeditor/ckeditor5
    📝 Provide detailed reproduction steps (if any) A user has reported that sometimes the first character of a word is duplicated and appears to the right of the…
    github.com

    Das mit dem laut denken, kenne ich nur zu gut ;)

    Ich würde die Mitglieder darauf hinweißen, das bei einem Foren Umzug einiges nicht mehr mit übertragen wird und diese es sichern sollen.

    Zur Sicherheit würde ich das alte Forum dann auf eine Subdomain legen und den Zugang per htaccess Speeren, oder Local mit Laragon oder Ähnlichen sichern.

    Wohnwagen_Forum Aber du beabsichtigst ja eventuell das auch im Live Forum zu machen, warum sonst der Test?

    Es geht sich nicht darum ob es jemand Blöd finden könnte, ich bin Grunde bei dir und kann die Beweggründe gut Nachvollziehen,
    wollte nur zu Bedenken geben, das es eventuell Rechtlich Konsequenzen geben könnte, wäre Ratsam mal einen Anwalt zu fragen.

    Ace Habe ich an irgendeiner stelle Juristischen rat oder sonst was gegeben?
    Nein habe ich nicht, ich habe nur darauf hingewiesen, das der Rechtlich Aspekt interessant wäre.

    Schön wäre es wenn es die sache des Betreibers wäre (oder Gott sei dank, das es nicht so ist), auch als Foren Betreiber gibt es Gesetze an die man sich halten muss.

    In dem fall der Verstorbenen/Inaktiven Mitglieder könnte das Virtuell Hausrecht greifen aber ob auch das auch bei Aktiven Mitgliedern greift, da fehlt eventuell der sachliche Grund.

    Gibts keinen weil im Testforum:P

    Das mach ja jetzt überhaupt keinen Sinn, du hast also etliche Tausend Nutzer in einem "Testforum" ja ne is klar.

    Ernsthaft, ich gehe mal Stark davon aus das du von deinem Wohnwagen Forum redest und von der 5er zur 6er umziehen möchtest und sicher spielt da der Rechtliche Aspekt eine Rolle, wenn du die Konversationen/Pinnwand löschen möchtest, wer sagt dir das der der noch lebt die Konversation aus Nostalgie oder was weiß ich für Gründen nicht löschen möchte.

    Bei unseren Gesetzen könnte das unter Umständen teuer werden und bei fast ca. 85 Tausend Usern, sind bestimmt auch ein paar Querulanten dabei.

    Bei Komplexen Paketen ist das Klar, aber auch einfache Pakete werden oft geupdatete, aus x Gründen.

    Hier geht es um eine einfach IF Anweisung, dafür brauch man kein Plugin, welches idr auch noch Geld kostet.

    Aber jeder soll es machen wie er meint, es gibt auch User die es nicht können oder wollen, diese werden dann auf Plugins zurück greifen

    Wo ist das "Arbeit", ich prüfe nach jedem Update alle geänderten Templates, dauert 2-3 Minuten.

    Die Aussage stimmt.

    Bei einem Update kann es Passieren das ein Paket nicht mehr Funktioniert oder du nicht Updaten kannst, weil das Paket nicht mehr Kompatible ist und du bist darauf angewiesen das der Entwickler es Updated.

    Ich sehe da kein Problem, die Templates des Standard-Stil kannst du ja eh nicht ändern und bist also Updatefähig, man muss dafür ja nur eine neue Template Gruppe anlegen und diese dann im Stile angeben, sollte es mal ein Update des Templates geben, kann man das geänderte ja mit dem Original vergleichen und das dann anpassen.

    Ich möchte nicht für jede Kleinigkeit ein Paket installieren, zumal auch das gepflegt werden muss, da mache ich das lieber selber im Template.

    Template = pageHeaderUser

    Vorher

    Code
    		<!-- page search -->
    		<li>
    			<a href="{link controller='Search'}{/link}" id="userPanelSearchButton" class="jsTooltip" title="{lang}wcf.global.search{/lang}"><span class="icon icon32 fa-search"></span> <span>{lang}wcf.global.search{/lang}</span></a>
    		</li>

    Nachher

    Smarty
    		<!-- page search -->
    {if $__wcf->user->userID}
    		<li>
    			<a href="{link controller='Search'}{/link}" id="userPanelSearchButton" class="jsTooltip" title="{lang}wcf.global.search{/lang}"><span class="icon icon32 fa-search"></span> <span>{lang}wcf.global.search{/lang}</span></a>
    		</li>
    {/if}

    Besser bekomme ich das nicht hin.

    Hast du auch den kompletten Code eingeben?