Posts by siL3NcE

Hallo Zusammen,

sobald man in der Version 5.4 eine Benutzergruppe das erste Mal bearbeitet, fehlt ein Standardwert für "Maximale Anzahl an besonderen Trophäen".

Wenn dort kein Wert vorhanden ist, wird die Fehlermeldung "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." ausgegeben.

Das Eingabefeld ist unter "Allgemeine Rechte" -> "Benutzerprofile"

Für die Reproduktion.....

es wurden in vorherigen WoltLab Suite Versionen nie Werte für die Anzahl der Trophäen festgelegt oder überschrieben. Es wurde nur eingestellt, dass Trophäen nicht gesehen werden können.

Viele Grüße

siL3NcE

Die Lösung zu teilen, empfindest du als unnötig?

Die Lösung: Feststellung, das ich zu blöd war Woltlab zu bedienen... :D

für die Kategorien mit Wunschtitelbild einen eigenen Blog anlegen. Titelbilder für den jeweiligen Blog hochladen.

Einträge aus allen Blogs global auf einer Seite anzeigen lassen.

Für bestimmte News wähle ich also eine Kategorie aus und zusätzlich einen Blog, der die selbe Bezeichnung hat.

Auf meiner Webseite kann man sich das live anschauen... bei den News muss man aktuell auf Seite 2 schauen, um unterschiedliche Titelbilder zu sehen.

Für meine Zwecke ist es so völlig ausreichend....

viele Grüße

Hallo Zusammen,

ich vermisse ein wenig die Möglichkeit für bestimmte Kategorien ein Standard-Titelbild zu definieren. Wäre das in den Kategorie-Einstellungen denkbar?

Das Standardbild soll nur erscheinen, wenn kein Titelbild ausgewählt wurde. Es soll natürlich vom Autor überschrieben werden können.

Aktuell muss man noch bei jedem Eintrag für die passende Kategorie das jeweilige Titelbild manuell hochladen.

Viele Grüße

Florian

Ich wollte es -HaD3s- nur freundlicherweise nur zur Verfügung stellen... das es nun deswegen zu einer Diskussion kommt, hätt ich nicht erwartet.
    Kann ich dächstmal natürlich auch per PN schicken.

Das Plugin ist im übrigen, zeitgleich am 08.06.2010 zur Prüfung in die Datenbank eingegangen.

Gruß siL3NcE

Hallo -HaD3s-,

hab mal ein Plugin gebastelt, welches den MediaPlayer per BBCode einbinden lässt:

Syntax:

Code
    [mediaplayer]http://www.domain.de/dein_pfad_zur_mediendatei.mpg[/mediaplayer]

Bitte mich nicht gleich erschlagen, falls irgendwelche Fehler im Plugin sind. :)
    Ist mein erstes Plugin, und ich probiere selbst noch xD

Einfach die Zip-Datei entpacken und die enthaltene TAR-Datei (com.sil3nce.mediaplayer.bbcode.tar) zum Installieren benutzen.

Leider kann man keine TAR Dateien im Forum hochladen....

Gruß siL3NcE