Posts by Fighter456

In WBBLite 2 gibt es keine PN Funktion!
    Falls du das IM-PlugIn installiert hast und dieses den Fehler erzeugt, dann fragen bitte in der Datenbank zum PlugIn in der WCom nach!

Stimmt. Da wurde wohl das Backup der Datenbank nicht richtig übernommen.
    Nun geht das Forum auch soweit wieder, nur dass ich jetzt beim LogIn ins ACP folgende Meldung angezeigt bekomme.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00b079b/internetauftritte/forum/wcf/lib/form/UserLoginForm.class.php on line 113

Danke für deine Hilfe Synoxis!

Das Problem ist schonmal weg. Jetzt wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Hallo,

ich habe seit einem Serverumzug (von 1&1 zu Allink) ein Problem mit meinem Forum.
    Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00b079b/internetauftritte/forum/wcf/config.inc.php on line 3

Ich weiß, dass in dieser Datei die Zugangsdaten zur MySQL Datenbank gespeichert werden und habe sie deshalb mit den neuen Zugangsdaten zur Datenbank gefüllt. Habe die Daten auch schon zig Mal auf Tippfehler überprüft. Ist aber alles richtig. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum er sagt, dass mit dieser Datei was nicht stimmt.

Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Fighter456