Posts by Foxly

Wenn du über PHP versendest, kann es bei den Empfängern im Spam landen oder der Server verwirft die Mail sofort. Die Einstellung beim SMTP-Server, solltest du diesen in Zukunft einsetzen wollen, ist falsch.

Die Frage die ich mir stelle, welche Anforderungen stellst du an einen Mailserver?

Ich nutze z.Z. noch Mailcow auf einem Hetzner Cloud Server. Für meine Bedürfnisse reicht das.

Ich würde das auch gern für die Artikel begrüßen. Gerne auch mit der Option, dass nicht unbedingt Geld gezahlt werden muss, sondern eine Registrierung ausreicht.

Ich scheitere gerade daran das CSS für .embeddedContent so anzupassen, dass die umgewandelten Links nicht ständig untereinander, sondern nebeneinander (auffüllend) dargestellt wird. Es sieht einfach unschön aus, wenn es so einen große ungenutzte Fläche in einem Beitrag entsteht.

Probiert habe ich es bisher mit

Code
    article.articleEmbeddedEntry.embeddedContent {
        display: flex;
        flex-wrap: wrap;
        flex-direction: row;
    }

Als Beispiel poste ich ein paar Links (ich hoffe er wandelt hier alles um :P :(

Iterate faster, innovate together
    Our DevOps platform is a single application for unparalleled collaboration, visibility, and development velocity.
    about.gitlab.com

Bitbucket | The Git solution for professional teams
    Collaborate on code with inline comments and pull requests. Manage and share your Git repositories to build and ship software, as a team.
    bitbucket.org

GitHub: Where the world builds software
    GitHub is where over 65 million developers shape the future of software, together. Contribute to the open source community, manage your Git repositories,…
    github.com

Arbeitet einer von euch auch mal mit einem iPad? Im Speziellen geht es mir darum, unterwegs arbeite ich über mein iPad Pro 12,9 Zoll und nutze für SSH Verbindungen die App Prompt 2. Ich würde allerdings gerne auch SFTP nutzen und bevor ich jetzt sämtliche Apps ausprobiere, möchte ich hier einmal nachfragen, ob es eine Empfehlung gibt. ^^

Bisher ist mir eine App aufgefallen, die sich nicht schlecht anhört: Secure ShellFish - SSH client

Seit dem Upgrade auf 5.4 bekomme ich diese Fehlermeldung in einer meiner Artikel. Leider weiß ich noch nicht, wie ich diesen AMP-Fehler korrigieren kann :/ . Evtl. weiß es ja einer von euch.

Grüße

Call to a member function render() on null

Datum
    19. Juli 2021, 08:02
    Aufgerufene URL
    GET /article-amp/29-nextcloud-22-ist-da/
    Referrer
    Browser
    Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; Nexus 5X Build/MMB29P) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/91.0.4472.90 Mobile Safari/537.36 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)
    Arbeitsspeicher
    5,31 MiB / 512 MiB
    Fehlermeldung
    Call to a member function render() on null
    Art
    Error
    Datei (Zeile)
    /../lib/system/html/output/node/HtmlOutputUnfurlUrlNode.class.php (65)
    Template Context
    </div> <?php } ?> <div class="articleContent"> ====> <?=$this->v['articleContent']->getAmpFormattedContent();?> </div> </article> <?php ob_start(); ?> <?php $_foreach_3e796f29596872cc5a406a3a38c2a0ac55419905 = $this->v['additionalArticles'];
    Stacktrace

/path/to/wsc/lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (126): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputUnfurlUrlNode->replaceTag(…)

[internal function] (?): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor::wcf\system\html\node\{closure}(…)

/path/to/wsc/lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (144): preg_replace_callback(…)

/path/to/wsc/lib/system/html/output/node/HtmlOutputNodeProcessor.class.php (196): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor->getHtml(…)

/path/to/wsc/lib/system/html/output/AmpHtmlOutputProcessor.class.php (143): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputNodeProcessor->getHtml(…)

/path/to/wsc/lib/data/article/content/ArticleContent.class.php (136): wcf\system\html\output\AmpHtmlOutputProcessor->getHtml(…)

/path/to/wsc/lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (96): wcf\data\article\content\ArticleContent->getAmpFormattedContent(…)

/path/to/wsc/templates/compiled/8_wcf_1_ampArticle.php (408): wcf\data\DatabaseObjectDecorator->__call(…)

/path/to/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (346): include(…)

/path/to/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (371): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)

/path/to/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (122): wcf\page\AbstractPage->show(…)

/path/to/wsc/lib/system/request/Request.class.php (89): wcf\page\AbstractPage->__run(…)

/path/to/wsc/lib/system/request/RequestHandler.class.php (119): wcf\system\request\Request->execute(…)

/path/to/wsc/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Es wurde hier explizit eine Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Eine passwortlose Authentifizierung ist keine Vervollständigung der Unterstützung, sondern de facto ein neues Feature, welches auch nicht angekündigt war.

WoltLab hätte den Preis ja, wie bei den anderen Erweiterungen, auf 100 Euro setzen können. Und dann hätte es vielleicht geheißen, 50 Euro wären doch angebracht gewesen. In diesem Sinne: Was letzte Preis? :D

Auch wieder wahr :P

Da aber derzeit WebAuthn nur als zweiter Faktor hier genutzt wird sind mMn ~50€ verhältnismäßig viel. Da nicht abschätzbar ist wann Resident Keys Einzug erhalten und auf eine sinnvolle passwortlose Authentifizierung umgestellt werden kann. Man hätte es ja zur Einführung auf 25€ belassen können und nach dem es vollständig die API ausnutzt den Preis nach oben korrigieren können. Aber das ist nur meine Meinung :/

Mahlzeit,

Ich teste gerade die RC1 in einer Testinstallation, welche von 5.3 aktualisiert wurde. Jetzt die Frage die ich mir noch nicht so herleiten kann. Muss das Label „Offizielle Beiträge“ gesondert eingestellt werden?

Ja dann mußt du es halt wieder hin schieben aber ohne zu wissen wie es aussieht… Im Notfall läßt body {display: none;} alle Fehler verschwinden 🤷‍♂️

Ok, diesmal mit Bildern. Ändere ich das Template wie unten ab, sieht es Mobil aus, wie auf Bild. Das möchte ich nicht. Mobil soll es wie im Standard aussehen. Ich bin für alle Ratschläge offen. Bei body {display: none;} musste ich schmunzeln :P